40 Plus - Skin "Special-Black" für Version 7.6.2 u. 33xx/4310 mit upgrade auf v7.7.4!

  • Hallo zusammen,


    hier mein "Special-Black" Skin für das Navigon "40 Plus" mit SW-Version 7.6.2 - auch für das 33xx/4310 mit Upgrade aus v7.7.4 - siehe HIER!



    Einfach die Datei entpacken, in den Ordner "Navigon" des internen Speicher vom 40 Plus kopieren und die bestehende MobileNavigator.res ersetzen.


    Bitte vorher die alte .res sichern! :!:


    EDIT: Direktdownload seit 01.08.12 wieder verfügbar.

  • Hallo Ralph,
    würdest Du mir bitte die download-links noch einmal zukommen
    lassen.
    Hab mein Navi beim rumspielen leider geschrottet ,reset Knopf
    abgerochen :-(.
    Muß jetzt alles neu machen.
    Special Black & Blue sind immernoch meine Favoriten.
    Wäre sehr nett von Dir.
    MfG al

  • Hallo Technikfan !
    Erstmal vielen Dank für den super Skin !!! :)


    Habe ihn Heute mal den ganzen Tag getestet und bin voll begeistert.
    Der ist eine echte Aufwertung für mein Navi


    Vielen vielen Dank noch mal !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Technikfan!


    Das ist ja wieder einmal ein "typischer" technikfan-Beitrag! Bravo! Hatte von Dir schon einmal etwas bekommen (funktionierte tadellos!) und wäre jetzt wirklich scharf auf Deinen "Special-Black-Skin". Leider wird sich die Frage wohl erübrigen, ob er auch auf meinem 4310max, Navigon PR 40 Plattform, 7.6.3 build 1165 funktionieren wird... :(

  • Hallo Technikfan!


    Das ist ja wieder einmal ein "typischer" technikfan-Beitrag! Bravo! Hatte von Dir schon einmal etwas bekommen (funktionierte tadellos!) und wäre jetzt wirklich scharf auf Deinen "Special-Black-Skin". Leider wird sich die Frage wohl erübrigen, ob er auch auf meinem 4310max, Navigon PR 40 Plattform, 7.6.3 build 1165 funktionieren wird... :(


    Hi hkg,


    sorry, ich verstehe nur Bhf! Was hast du für eine Hard/Software Kombi? ?(


    Edit: Ein 4310 (aktuelle SW 7.46) und ein 40 Premium mit aktueller Soft?

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Hallo Technikfan!


    Schnell, wie immer! Entschuldige bitte, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. Ich wollte das damit sagen, was Du nachträglich ergänzt hast. Allerdings hat sich in der Zwischenzeit mein Gerät verabschiedet, weil ich versehentlich - was eigentlich? Ich weiß es nicht! - gemacht habe.
    Es lässt sich nicht mehr starten, bleibt nach einem kurzen hellen Aufleuchten ohne jede Einflussmöglichkeit im Dunkel hängen. Reagiert auf nichts: Reset, an den PC anschließen, immer wieder an- und ausschalten, nichts...


    Habe mir jetzt das 40PLUS bei Amazon bestellt, was für meine Zwecke ausreichend ist. Wenn ich es habe, werde ich Dich um Deinen Skin anbetteln! Darf ich doch, oder?


    Schöne Grüße aus Tirol!

  • Hallo Tiroler,


    das Wort "anbetteln" ist nun wirklich überflüssig, das muss ja nicht sein! :huh:


    Wenn du dein 40 Plus hast, dann melde dich einfach nochmal und gut ist es!


    Ich investiere ja auch ziemlich viel Zeit in meine Skins, da ist ein Feedback im entsprechenden Skin-Thread bestimmt nicht zuviel verlangt.


    Egal ob positiv oder negativ, damit bekomme ich Input, so kann ich versuchen, die Wünsche bzw. Anregungen in den Skins umzusetzen. ;)


  • Ich investiere ja auch ziemlich viel Zeit in meine Skins, da ist ein Feedback im entsprechenden Skin-Thread bestimmt nicht zuviel verlangt.


    Egal ob positiv oder negativ, damit bekomme ich Input, so kann ich versuchen, die Wünsche bzw. Anregungen in den Skins umzusetzen. ;)


    +1 , dem schließe ich mich mal an :) - Feedbacks sind immer gut, egal ob positiv oder negativ ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Hallo Technikfan!


    Habe heute die Mitteilung von der Post erhalten, dass das Paket morgen abgeholt werden kann. Darf ich Dich bitten, dass Du mir den Link zum Download zukommen lässt?
    Würde mich sehr freuen, weil mir der Skin ausgesprochen gut gefällt.


    Danke Dir für Deinen Mühe!


    Grüße
    hkg

  • Hallo Technikfan!


    Du bist wirklich eine eigene Größe! Toller und wirklich schneller Service, den Du da aus Interesse an der Sache anbietest. Aufrichtigen DANK!


    Das Hintergrundbild gefällt mir sehr gut (ich denke, Du weißt warum)! Ist es auf der Version, die Du mir mit dem Link hast zukommen lassen, schon drauf?


    Schöne Grüße
    hkg


  • Hallo "Bergliebhaber" ;)


    hab das Bild mit den beiden Rändern links und rechts mal angepasst, ich denke das sieht besser aus.


    [Blockierte Grafik: http://www.technikfan-service.homepage.t-online.de/SC/40Plus_SpecBlack_v762/40PL_SB_Back_Mountain.png]