40 Plus - Skin "Special-Black" für Version 7.6.2 u. 33xx/4310 mit upgrade auf v7.7.4!

  • Hi Andreas, na das muss belohnt werden! :D ;)

  • mein deutsch ist nicht zu gut, trotzdem ,aus spanien .....bitte bitte bitte schoenes skin, gerne probieren :rolleyes:

  • mein deutsch ist nicht zu gut, trotzdem ,aus spanien .....bitte bitte bitte schoenes skin, gerne probieren :rolleyes:


    Hallo erstmal,


    welches PNA-Modell besitzt du denn, einen orig. 40Plus mit v7.6.2 oder ein 33xx/4310 mit upgrade auf 40Plus v7.7.4?

  • Hallo Ralph ,


    Ich habe ein Navigon 42 Easy und wollte vom 40 Easy den Skin übertragen .
    Das Navi 42Easy hat 2 Mobile Navigatoren mit nfs nicht mit res Bezeichnung .
    Was kann man machen .


    MfG

  • Hallo Tiguaner,


    ich hätte auch gern den Spezial Black für Version 7.6.2 für Original 40 PL


    was Du machst ist einfach genial.


    Vorab schon mal Danke



    MfG Schlern55

    Einmal editiert, zuletzt von Schlern55 ()

  • Hallo Tiguaner,


    ich würde gern dein Skin "Special-Black" für mein Navi 33xx mit dem Upgrade auf 40plus nutzen.
    Ich würde mich über ein download Link per PM freuen.


    Schöne Grüße
    pA

    Einmal editiert, zuletzt von pahtAuf ()

  • Hallo Tiguaner,


    Ich hätte auch Interesse an dem Skin für 4310max und das Upgrade auf v7.7.4.


    Habe auf dem 4310max die Version 7.4.1 laufen, geht das dann aufs 7.7.4. ??


    :) Vielen Dank!

  • Hallo Tiguaner,


    leider funktionieren die Links die du mir per PM geschickt hast nicht. URL wurde nicht gefunden heisst es

    Zitat

    The requested URL ""deine URL"" was not found on this server.