40 Plus - Skin "Special-Black" für Version 7.6.2 u. 33xx/4310 mit upgrade auf v7.7.4!

  • Hallo Ralph,
    funktioniert dieser Skin auch für die Version 7.7.4 ?
    Ist das neue offizielle Upgrade von Navigon für 4310 auf 40Plus.
    Falls nicht, könntest du die .res- Datei bitte, bitte anpassen?
    Vielen Dank.
    MfG al


    Hi al,


    hat das "echte" 40Plus jetzt wohl auch schon die Version 7.7.4? ?(


    Ich benötige jedenfalls die neue orig. .res dazu!

  • Ich würde dir die Datei gern schicken, aber leider zu groß um hier angehängt zu werden.

  • Ich würde dir die Datei gern schicken, aber leider zu groß um hier angehängt zu werden.

    Hi, teile die .res einfach in 2 Teile, das geht beispielsweise mit Winrar, oder stell sie kurzfristig bei einem Hostingservice zum Download bereit.

  • etwa so? :)

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare1 ()

  • :thumbup:


    Nochmal zur Sicherheit, ist das die "original" Mobilenavigator.res v.7.7.4 vom 40Plus oder vom 4310 nach dem upgrade? :whistling:


    Übrigens, den Download würde ich wieder entfernen! ;)

  • Ist die res vom upgrade des 4310 zum 40Plus.

    Ich kann das bestätigen, unter Produktinformation steht auch bei mir Version 7.7.4
    Bedeutet das vielleicht, dass wir die Skins aus der 8. Serie verwenden können?


    Gruß
    herwiekro

  • Ich kann das bestätigen, unter Produktinformation steht auch bei mir Version 7.7.4
    Bedeutet das vielleicht, dass wir die Skins aus der 8. Serie verwenden können?


    Gruß
    herwiekro

    Hi, und welche "Build-Nr." hat diese Version? :whistling:


    Zumindest steht eines fest, die Dateien im Grafikordner (MN77) sind identisch zum 8410/50-Premium! 8)


    Wenn man also nur dieses VZ austauscht, müssten die Skins des 8410/50 Premium funktionieren. Die Fahrspurassi/Richtungspfeile müssten so nur noch in den entsprechenden .dats geändert werden, falls die jemand in grün haben möchte. ;)

  • Version: 7.7.4 (build-424)
    So steht's in der Produktinformation.
    Und Jaaaaaaaaaaa, mach bitte die Pfeile grün. :thumbup:

  • Hallo Ralph,



    kannst Du mir bitte den Link schicken. Vielen Dank im vorraus-



    Gruß fejo

  • Hallo zusammen,


    bevor ich jetzt einen extra Thread für das 4310 mit Upgrade 40Plus v7.7.4 eröffne, warte ich noch auf das 40Plus Update (derzeit v7.6.2).


    Das sollte ja nun umgehend erscheinen, denn dann könnte es ja so sein, das die Skins auf beiden PNAs funktionieren.

  • Hallo technikfan !
    Könntest Du mir mal bitte die Hex-Adressen der Pfeile und des Fahrspurassistenten zu schicken. Ich möchte im Original Skin nur die Pfeile und den Fahrspurassistenten farblich ändern.
    Sonst waren es doch immer folgende Werte, die man in der Mapview_Navigating.dat ändern mußte.


    HEX-Adresse 0 x 2460 Abbiegepfeile v. FFA502 (1x)Orange auf 00EE00 Grün


    Hex-Adresse 0 x 22C0 Fahrspurassistent v. FFAD18 Orange auf 00EE00 Grün


    Hex-Adresse 0 x 4880 Fahrspurassistent v. FFAD18 Orange auf 00EE00 Grün


    So geht es jetzt bei mir jedenfalls nicht.


    Vielen Dank im Vorraus !

  • Hi,


    seit Version 7.6x ist eine neue "Mapview_Navigating_Proximity.dat" hinzugekommen, hier findest du die Einträge wieder! ;)