WIEN - regelmäßiges Treffen

  • Am kommenden Mittwoch, dem 11. Feber 2004 ab 19 Uhr ist es wieder so weit, Stammtisch im Restaurant Adam (hmmm ... Geflügelwochen).


    Wenn ich nicht irre gibt es mehrere MDA II zu sehen (hi Pauli Du wohl auch schon :D) und Mitti hat wieder jede Menge Zubehör dabei - nicht nur Neuigkeiten für den MDA. Route 66 Navigate steht zur Präsentation bereit, etc., etc.

    -------
    LG Karl

  • Morgen, Mittwoch, den 14. Juli 2004 ab 19 Uhr ist es wieder so weit, Navi-Stammtisch im Restaurant Adam (... Schwammerlwochen).


    Für Überraschungen wird wieder gesorgt.

    -------
    LG Karl

  • ...freu mich schon einige von euch persönlich kennzulernen!

  • Mittelerweile sind schon wieder 2 Stammtische Vergangenheit ...


    Das nächste Treffen ist am 13. Oktober 2004. Gleicher Ort und Zeit wie immer, also ab 19 Uhr im Restaurant Adam.


    U.a. wird Paul Belzl, Master des Club PocketPC Wien, über seine Urlaubserfahrungen in Kroatien mit einer selbstgescannten Karte berichten. Einen HP4700 und/oder MDAIII hat er sicher auch zum Herzeigen mit.


    Und PathAway, den neuen Mitbewerber zu Ozi und Fugawi, wird es auch zu sehen geben.

    -------
    LG Karl

  • Letzter Stammtisch im Jahr 2004


    morgen am 1.12.2004 ab 19 Uhr im Restaurant Adam in 1080 Wien


    Es gibt viel Neues am PocketPC zu sehen, zB Destinator 3 Pro.



    Die Termine fürs kommende Jahr:
    12.01., 09.02., 09.03., 13.04., 11.05., 08.06., 13.07., 10.08., 14.09., 12.10., 09.11., 07.12.2005

    -------
    LG Karl

  • Am 13. April 2005 ab 19 Uhr ist wieder Navi-Stammtisch Uhr im Restaurant Adam in 1080 Wien, Florianigasse 2.


    Viele Neuigkeiten von der CeBIT werden am PDA zu sehen sein, neue Karten dazu, TrafficCompact am MIO168, GNS FM9 RDS TMC Adapter, ...

    -------
    LG Karl

  • Zitat

    Original von kkoeniger
    Am 13. März 2005 ab 19 Uhr ist wieder Navi-Stammtisch Uhr im Restaurant Adam in 1080 Wien, Florianigasse 2.


    Karl,


    Du meinst vermutlich 13. April 2005 ?(
    Leider kann ich nicht kommen, bin 3 Tage in Innsbruck


    ciao - Hans


  • Ui je, klar Du hast recht. Danke! Ich habe es unten korrigiert.

    -------
    LG Karl

  • Ich hatte vergessen dazuzuschreiben, dass es am 11.5. Destinator PN zu sehen geben wird.


    Natürlich auch wieder den Rest der CeBIT-Neuigkeiten vom letzten Mal, und einiges mehr (Navis fürs SE910i, ...).

    -------
    LG Karl

  • Zitat

    Original von kkoeniger
    Ich hatte vergessen dazuzuschreiben, dass es am 11.5. Destinator PN zu sehen geben wird.


    Haettest du das nicht eher sagen koennen? Nu bin ich schon verplant :(