WIEN - regelmäßiges Treffen

  • promodder und die anderen Besucher.


    Könnt ihr mal ein Foto schießen und es hier ins Forum stellen?
    Aber bitte mit Namensauflistung. ;D


    LG
    Roland

  • Hallo Roland,



    Hihi, Du glaubt auch, ....seit Du mich gesehen hast,...
    ...kann Dich nichts mehr schocken.
    :gap :gap :gap


    vlG bab

    ;) bab

  • Kurz nachdem wir die Notebooks und PPCs fürs WLAN eingeschaltet hatten, war plötzlich keine Zeit mehr zum Verfolgen der Forumsneuigkeiten .....


    Leider habe ich kein Foto für Euch. Meine Digicam blieb zu Hause. Aber ich glaube Roland will nicht so sehr die Leute sehen, sondern die technische Ausrüstung und was damit gerade passiert? Vielleicht noch ein paar Screenshots von den aktivierten PC-Programmen und was sie gerade machen .....


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • promodder


    Jaja, ... und wieder einer der mich durchschaut hat. :gap


    LG
    Roland


    PS.: Wann darf ich mit dem 10-Seitenbericht vom Treffen rechnen? :D

  • Wollt nur mal sagen, dass ich es sehr nett gefunden habe und gerne im Juni wiederkomme! : drink

  • Hi Karl,


    hab das letzte Treffen grad verpasst - ist das nächste am 9.Juli oder ist da schon Sommerpause?


    Ich würde gerne MN auf einem IPAQ 3870 und einen GPSmart über BT nutzen, aber ich bin irgendwie zu blöd dazu. Ich kann zwar mit verschiedenen tools einen input vom GPSmart anzeigen, aber es fehlt VTG und das kann ich über BT nicht umstellen (obwohl ich gelesen habe, dass Du das locker zsammbringst *michwundernmuss*)


    Vielleicht, wenn ich mein Klumpert mitschlepp zum Stammtisch, dass mir mal wer helfen kann?


    Bräucht mein Zeug bald zum Motorradlfahren bevor der Sommer vorüber ist... 8)


    jukimili

  • Nicht vergessen!


    Am 9.7.2003, ab 19 Uhr ist der Termin für unseren nächsten Stammtisch im Restaurant Adam.


    Im August ist wegen Betriebsurlaub im Restaurat Adam auch für uns mal Pause. Wir sehen uns dann am 10. September wieder.


    LG Karl

    -------
    LG Karl

  • heute werde ich unter anderm den navman iCN 630 mitbringen - ein testgerät.
    wenn jamand spezielle wünsche aus meinem sortiment hat, bitte ein mail an : office@gps-mount.com

  • morgen abend können wir höchstwahrscheinlich herrn hofrat leopold strenn vom bundesamt für eich- und vermessungswesen begrüssen, der massgeblich an der verwirklichung der amap beteiligt war und immer noch ist.


    alles liebe - adam

    alles liebe - adam