WIEN - regelmäßiges Treffen

  • Zitat

    Original von tm72


    Haettest du das nicht eher sagen koennen? Nu bin ich schon verplant :(


    Schade dass Du nicht kommen kannst, denn wer weiß schon ob es beim Treffen im Juni noch am PocketPC installiert ist :gap

    -------
    LG Karl

  • Ist schon ein Termin für August geplant?


    da ich Anfang August in Wien bin, würde ich mir das dann zum "richtigen Zeitpunkt" einteilen

  • Zitat

    Original von Klaubi
    Ist schon ein Termin für August geplant?


    da ich Anfang August in Wien bin, würde ich mir das dann zum "richtigen Zeitpunkt" einteilen


    10.8.


    Leider kann ich Dich dann nicht treffen, denn ich bin ab 5. August im Urlaub. Vielleicht vorher - ist ja nicht weit für mich nach Wien.

    -------
    LG Karl

  • Zitat

    Original von kkoeniger
    ........Leider kann ich Dich dann nicht treffen, denn ich bin ab 5. August im Urlaub. Vielleicht vorher - ist ja nicht weit für mich nach Wien.



    Wie lange bist du denn auf Urlaub?
    Wenn ich schon mal (vor oder nach deinem Urlaub) in der Gegend bin (nicht in Wien direkt, aber in meiner Heimat Perchtoldsdorf) ist's ja für mich auch nicht weit zu dir (und einen POI gibt es mit deiner Adresse ja) - da würde ich dir mal "in die Suppe fallen" (natürlich nur nach Voranmeldung)

  • Hallo!


    Ich hab mir mal den 13. 7. notiert und die Adresse von "Adam" im Outlook abgespeichert, damit ich zum nächsten treffen mal vorbeinavigieren kann ;)


    Es würde mich freuen, einige hier aus dem Forum kennenzulernen!


    Schönen Sonntag,
    Steini


  • Ich freue mich auch schon, Dich zu kennenzulernen.


    Und, im Sommer gibt es weniger Parkplatzprobleme rund um den "Adam" ;D

    -------
    LG Karl

  • Hallo,


    entschuldigt bitte wenn ich in euren heiligen Thread eintauche. Ich hab ne kurze Frage. Findet in der Zeit vom 24.07.05 bis 31.07.05 etwas statt in Wien? Bin in dieser Zeit dort unterwegs und würde mich über ein Treffen freuen.


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

    Einmal editiert, zuletzt von Anderl ()


  • Navi-Stammtisch ist erst wieder am 10.8. und leider machen die anderen PocketPC-Treffen in Wien auch gerade Sommerpause.


    Die beiden Wochenenden sind bei mir schon mit anderen Terminen blockiert, aber vielleicht läßt sich etwas unter der Woche einrichten? Bist Du nur in Wien oder auch in der Umgebung unterwegs?



    PS: hier gibt es keine heiligen Threads, wir freuen uns immer auf Besuche

    -------
    LG Karl

  • Hallo Karl,


    genauer gesagt treib ich mich im Seewinkel rum. Da es aber meine Freizeit ist und ich nicht gesch. angebunden bin, ließe sich evtl. was einrichten. Würde mich ehrlich sehr darüber freuen.


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.


  • Der Seewinkel ist für mich auch leicht zu erreichen :)
    Ich freue mich auch schon und habe Dir eine Email geschickt.

    -------
    LG Karl

  • Hallo Karl,


    ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit nochmals bei Dir bedanken. Unser Treffen war sehr schön, auch wenn es etwas schnell beendet wurde... ;D
    Ich stehe tief in Deiner Schuld und bedanke mich nochmals für die Einladung.
    Wenn Du in meiner Gegend bist, dann scheue Dich nicht und komme vorbei.


    Viele Grüße


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.