WIEN - regelmäßiges Treffen

  • gestern (23.10.) war es sehr nett im Adam . daher hat Horst (destinator) gemeint, wir könnten das jetzt wirklich regelmäßig machen.


    da ich ganz seiner meinung bin hier mein vorschlag:


    jeden 2. mittwoch im monat beim adam im lokal.
    ist gemütlich, gutes essen und preislich auch voll o.k.


    stimmen dafür / dagegen ?


    nächstes treffen also am 13. november falls nichts dagegenspricht.

  • Mitti!
    Das ist eine super Idee! :]
    Ich habe mir den 13.11.02 bereits vorgemerkt. Aber ankündigen sollten wir es vorher schon jeweils, sonst vergißt noch jemand.
    Wer weiß, vielleicht tauchen beim nächsten Treffen auch Vertreter von Navi-Mitbewerbern auf?
    :D
    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • :D hab nix dagegen einzuwenden :)


    freu mich schon und finde es toll, daß gestern soviele gekommen sind.


    und das nicht in geschäftlicher hinsicht, sondern in bezug auf unsere spielzeuge ;)


    alles liebe - adam

    alles liebe - adam

  • Gute Idee!!


    Auch der Termin am 2 Mittwoch im Monat ist ok.


    Ich bin Dabei!!


    PS: War ein wirklich nettes Beisammen sein gestern und natürlich auch sehr informativ. (Beta Release V2 wird schon fleißig von mir getestet)... :hat3


    lg. Michael

  • @ karl:


    vergessen kann ja nicht sein, wir sind doch alle agenda mäßig perfekt organisiert !




    19 Uhr sollte man noch dazusagen.
    adresse steht im web unter ADAM

  • habe einmal fix einen tisch für 8 jeden 2. mittwoch belegt, aber wir sind ja flexibel.


    warnung: mehr als 280 leute gleichzeitig gehen sich aber nicht aus! ;D


    alles liebe - adam

    alles liebe - adam

  • mitti: ja wir wissen es dank Agendaeintrag.
    Aber wir wollen über die iPAQ- und Navigationsmöglichkeiten auch andere Interessierte informieren. Und neu Forumsmitglieder haben diesen Thread dann vielleicht nicht gelesen. Und gerade denen können wir bei einem Gespräch am ehesten weiterhelfen.
    Etrex ist übrigens super. Nur ich finde das blöde progi (habe schon ActivSync, alle HandySoft,... abgedreht) nicht, das ständig meinen COM1 am Notebook blockiert, dann kann ich die neueste Systemsoft einspielen.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • ...wie teil ich dem Outlook "jeden 2. Mi im Monat" mit...? ;)


    ~ghw

  • Hey, coole Sache!


    Hätt mir nicht gedacht, daß sowas möglich ist... ;-P


    Danke jedenfalls!


    ~ghw

  • Unser nächstes Treffen bei Adamwien findet bekanntlich am 13.11.2002 ab 19:00 Uhr statt.


    Ich habe gerade den Desti-Geschäftsführer-A angemailt, ob er schon Updates mitbringen könne. Auf der US-page wird es ja schon angekündigt.


    Aber auch sonst wird sich sicher wieder einiges tun.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

    Einmal editiert, zuletzt von kkoeniger ()

  • Heute Mail von unserer Destinator-Vertretung erhalten: Der Ö-Geschäftsführer kommt am 13. wieder zu unserem Treffen und bringt die V2-Updates mit. Hoffentlich schon die Endversion.


    Also Desti-User: Registrierungen, OriginalCD, Rechnung etc. sicherheitshalber mitnehmen! Und die t 29,90. :D


    mfG Karl

    -------
    LG Karl