Ich schüttele mit dem Kopf, denn wer eine Software kauft, die man nur online bekommt und geht da mit nem Handy tarif von 10 cent die Minute ran, drückt wissentlich den Bestellknopf, der handelt un überlegt, wenn er sich über Downloadtarife beschwert.
So wie du das darstellst, muss man ja denken, ich sei bescheuert! Tatsache ist, dass ich ein 5GB Downloadvolumen habe und alles darüber eben so vergebührt wird. Mehr habe ich auch bis dato nie benötigt.
Fakt ist, dass die mehrmaligen Versuche aufgrund der fehlerhaften Software eben das Volumen gehörig überschritten haben. Wäre Navigon im Stande einwandfreie Software zu benutzen, dann hätte es diese Probleme und Unkosten nie gegeben!
Es kann auch nicht sein, dass die Kosten dann beim Käufer hängen bleiben, wenn ich keine einwandfreie Software zum Downloaden bereitstellen kann. Hier wäre seitens des Verkäufers zumindest eine andere Lösung anzubieten, als immer wieder nur lakonisch zum Besten zu geben, dann müssen sie es halt öfters probieren.
Ein weiterer Manko in der Firmenqualität ist auch, dass die Dateigröße nicht angegeben wird. Fürchtet man, dass dann keine Kunden die Produkte kaufen oder vor was hat man einfach Angst? Ebenso wären Versionsnummern angebracht, besonders dann, wenn man die Produkte eben nur über den fehlerhaften Downloader, der von Navigon zur Verfügung gestellt wird, downloaden kann!