Treffen in Berlin? Wer hätte Lust?

  • Hallo allerseits,


    ich starte dann doch noch einmal einen Versuch. Wie schaut es aus!? Terminvorschläge?


    Gruß,
    Rodik

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rodik,


    danke für Deinen unermüdlichen Einsatz! :)


    Wäre gerne dabei.


    Habe aktuell aus beruflichen Gründen nur wenige schmale Zeitfenster und warte daher mal besser die Vorschläge ab.


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    danke für Deinen unermüdlichen Einsatz!

    :tup



    ich werde mich wieder melden, wenn ich wieder vor ort bin.
    wegen einiger anstehender privater arbeiten bleibt mir derzeit leider keine zeit für irgendwelche besuche meiner alten heimat. ;(


    eins kann ich nicht verstehen: warum soll es in so einem großraum mit so einer userzahl nicht zu einem treffen kommen? ?(
    ich hoffe, es klappt dieses mal. :thumbup:



    mfg rohoel.


  • eins kann ich nicht verstehen: warum soll es in so einem großraum mit so einer userzahl nicht zu einem treffen kommen? ?(
    mfg rohoel.


    +1 :tup
    Sowas klappt ja sogar in diesem Klecker-Kölner-Bereich! ;) ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo zusammen,


    ich wäre auch dabei. Ich würde aber auch gerne auf die ersten Vorschläge warten und dann zusagen. Wer traut sich? :D


    Viele Grüße,
    Benni

  • Hab grad den Kopp und den Terminkalender sooooooooo voll von privaten und beruflichen Terminen,
    die ich sogar kurzfristig nicht wirlich peilen kann,
    wäre für mich eine wirklich durchkeknallte Idee und Aktion,
    da spontan ein Berlintreffen dazwischenzuwerfen.


    CU - Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Es gab mal Zeiten hier im Board, da war das halbe bis ganze Dutzend an Treffwilligen bereits kurz nach Threaderöffnung gefunden. Leider haben sie fast alle das Forum als Aktive verlassen.


    Ich finde das sehr schade. Aber ich verstehe es. Bin selber nur noch ca 0,1% im Gegensatz zu früher lesend dabei; die meisten Threads habe ich nicht einmal angelesen.


    Und es liegt nicht an mangelnder Zeit bei mir. Der "familiere Touch" dieses Forums hat sich völlig in Luft aufgelöst.


    Wenn man sich mal die (Spontan-)Treffen-Threads der Vergangenheit ansieht und die Usernamen heraus pickt... wer schreibt hier noch regelmässig? Vor allem von denen, die ein Treffen auch einmal außerhalb ihrer "10-Kilometer-Zone" mitgemacht haben? ?(


    Zum Treffen dieses Threads: es ist fussballfreie, bei mir aber momentan auch urlaubsfreie Zeit. Im Gegensatz zum Hildesheimer :thumbup: habe ich keine Lust, nach dem Treffen direkt noch einmal stundenlang nach Hause zu kurven. Daher würde ich nur in Verbindung mit Übernachtung nach Berlin fahren, was wiederum einen Freitag oder Samstag voraus setzt. Diese Tage aber habt ihr bei den letzten Treffen ja schon kategorisch ausgeschlossen.



    Im letzten Quartal nehme ich noch einmal ein paar Tage Urlaub; vielleicht ergibt sich dann was....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).