[INFO] Alles zu den neuen Modellen >>> "EASY" / "PLUS" / "PREMIUM" <<<

  • Sehen wir hier bereits die neuen Navigon Geräte :huh:


    Link 1 (evtl. Nachfolger vom 63x0 >> "Plus" ?( )
    Link 2 (evtl. Nachfolger vom 84x0 >> "Premium" ?( )


    Beim genauen Betrachten fällt auf, das in Link 2 ein anderes Modell zu sehen ist als in Link 1 !
    Sieht so aus als könnte in Link 2 das neue "Premium"-Modell und in Link 1 das "Plus"-Modell zu sehen sein...



    Es darf spekuliert werden :D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    8 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Das nenne ich frische Informationen, Danke! :thumbup:

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Ein ins Gerät integriertes Live-Modul wäre wünschenswert. Die momentane Verkabelung schreckt mich ganz klar von Kauf ab.

  • Die neuen sind ja schöne Geräte, aber ich habe mir erst das Upgrade auf 4310max und ein 2 Jahres Kartenabo gegönnt und somit werde ich meinem Mäxchen weiter treu bleiben.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Hi


    520MHz Prozessor , hat unserer 8410 , nicht 600MHz Prozessor ????

  • Tja, einen 520MHz kenne ich jetzt auch nicht 8|


    Wo steht das mit den 520?


    Wobei die reinen MHz nicht ausschlaggebend sind, es gab schon Navis mit 400MHz die beim Routen berechnen etliche 500MHz geschlagen haben

  • Tja, einen 520MHz kenne ich jetzt auch nicht 8|


    Wo steht das mit den 520?


    ...


    Unter "Neue Infos" von undercoverberlin! ;)



    Du landest bei dem Link auf der Presseerklärung von Navigon und dort wird es genannt.



  • Das wär ja dann der , der auch vom neuen Flagschiff von TT GO 1000 verbaut wird.


    Ist dieser wirklich schneller wie der 600MHz vom jetzigen 8410 ect. ?????

  • Also, das Design gefällt mir, sofern es so bleibt, äusserst gut. Aber..... so einen riesen Klotz mit 5" :S kommt speziell für mich, nicht in Frage. Ich hoffe mal, Navigon hat noch mehr im Köcher, als diese Kofferradio´s. Kommt mir nicht ans Fenster.

  • Nee, oder? Wäre der Link nicht direkt auf die offizielle Navigon-Seite, hätte ich das jetzt für einen Scherz gehalten. 8|


    Rotzfrech das TomTom Go 940/950 Design fast 1:1 kopiert. Bitte mal beide Bilder nebeneinander halten. Die leicht abgeflachten und abgerundeten Seiten, die umlaufende Chromleiste - also wirklich eine 100% Kopie, das Hersteller-Logo mal ausgenommen. Ob man sich jetzt den gleichen Zulieferer/Produzenten teilt?


    Dabei fand ich das 8310 und auch das 8450 wesentlich schöner als die TomTom Geräte. Gut, das neue Navigon bzw. alte TomTom Design ist jetzt auch nicht direkt hässlich - aber die o.g. letzten Navigon-Premiumgeräte sahen doch erheblich edler aus.


    Für mich Design mäßig ein kleiner Schritt zurück.


    Aber, ok, wichtiger ist natürlich was drin
    ist. 8)

  • Nee, oder? Wäre der Link nicht direkt auf die offizielle Navigon-Seite, hätte ich das jetzt für einen Scherz gehalten. 8|


    Rotzfrech das TomTom Go 940/950 Design fast 1:1 kopiert. Bitte mal beide Bilder nebeneinander halten. Die leicht abgeflachten und abgerundeten Seiten, die umlaufende Chromleiste - also wirklich eine 100% Kopie, das Hersteller-Logo mal ausgenommen. Ob man sich jetzt den gleichen Zulieferer/Produzenten teilt?


    Vielleicht hat TT ja a. G. der Finanzkrise bei Navigon den Laden heimlich übernommen...
    :D