Das letzte Update ist online!
Beiträge von Driver112
-
-
Tja, das wird wohl im Januar nichts mehr
Bin gespannt ob überhaupt noch ein Update erscheint.
-
Danke Imsosorry, jetzt habe ich es!
Verstehe die Navigon Software nicht, da gibt es die Einstellung „Sprachausgabe über Bluetooth“, die auf Aus steht.
Aus ist aber anscheinend bei Navigon nicht aus!?!?Wie auch immer, auf Euch ist immer Verlass, Danke!!!
-
Danke Torsten für Deine schnelle Hilfe!
A2DP habe ich schon deaktiviert und entsprechend umgestellt, half leider auch nicht.
HFP brauche ich zum telefonieren. -
Hallo zusammen,
hänge mich hier mal mit rein, möchte keinen eigenen Thread aufmachen.
Seit dem letzten Navigon Update bekomme ich keine Sprachausgabe auf dem Smartphone mehr, wenn es mit der BT Anlage meines Autos verbunden ist.
Egal was ich bei der Einstellung "Sprachausgabe über Bluetooth" wähle.
Bin mir sicher, das es vor dem Update ging.Alle oben genannten Tipps haben nicht geholfen.
-
...dann werden wir Montag sehen ob die Kugel gut geputzt war
-
-
Hallo.
Na endlich ist der Thread zu Q4_2011 Karten da.MfG Navimensch
Habe schon gedacht, das wir dies Quartal ohne Fragethread auskommen. Aber da ist er.......
-
Moin,
der oben beschriebene Fehler ist nach dem Kartenupdate auf Q2/2011 wieder aufgetreten.
Die von Markus genannte Fehlerbehebung hat auch hier funktioniert.Aber es kann doch nicht sein, das man nach jedem Kartenupdate auch noch Teile des POI-Parner neu installieren muß, oder?
-
Es geht nix über einen Brodit Halter!
-
Habe das Gefühl, das hier Niemand Wert legt auf die Aktualisierung der Blitzerdatenbank, bzw. Mitarbeit der User.
Die obere Frage habe ich hier auch schon gestellt und bis Heute keine Antwort erhalten!
Für mich hat sich die Mitarbeit damit erledigt!Wäre Wünschenswert, wenn wenigstens der obere Schreiber eine Antwort bekommt.
-
Tobias, wenn ich die POIs mit dem Navi aufzeichne und in die öffentliche Ordner verschiebe, was muß man dann noch beschriften?
Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung für den gesamten Vorgang des POI melden? -
Nein, da sind sie raus.
-
Hatte sie in die Kategorie "50kmh mobil" verschoben und es handelt sich u.a. um zwei Mobile Blitzer in Braunschweig auf der Hansestraße, einmal Stadtein- und einmal Stadtauswärts.
-
Muß den Thread noch mal aufnehmen.
Warum erscheinen meine gemeldeten POIs nicht in der Karte?
Auch wenn ich bei POI Base die Karte aufrufe und die 50er einblende, werden meine gemeldeten POIs nicht angezeigt.