Poi warner light entfernen

  • Hallo,


    habe immernoch folgendes Problem beim entfernen des Poi Warner Light. Folgendes Fenster erscheint bei Hinweis:"Bitte beachten Sie die StVO...."


    Fatal Application Error


    Application poiwarnerlight.exe has performed an illegal operation and will be shut down. It the problem persists, contact the program vendor.


    Program: poiwarnerlight.exe
    Exception: 0xC000005
    Address: 00000000


    Wie bekomme ich das schnell und einfach weg??


    Hatte folgendes schonmal geschildert:


    POI-Warner vom Navi
    entfernen


    Hallo!


    Hier wieder einmal ein blutiger Anfänger.


    Habe über den Go Pal Assi die kostenlose Software für diese Warner aufs
    Navi geladen. Merkte dummerweise erst hinterher, dass man für die
    eigentlichen POIs bezahlen muß. So viel Interesse habe ich dann doch
    nicht.


    Wie bekomme ich dies wieder vom Navi?


    Hab gelesen, dass man den Ordner einfach löschen soll - geht aber nicht!
    Nun geht auch dieses Programm auf dem Navi plötzlich nicht mehr. Habe
    nur noch ein weißes Fenster, dass man nur mit Softreset weg bekommt. :cursing:


    Könnt Ihr mir helfen?


    Danke!!!


    Ralf25
    Der Rote Blitz


    userRank1Sgold.pnguserRank1Sgold.pnguserRank1Sgold.pnguserRank1Sgold.png


    avatar-6663.gif
    Beiträge:
    13 628


    seit: 20. November 2006


    Navigation: HTC Touch HD & P4445, iGO8, MN|7.4, GoPal AE
    5.0, NR-BlackPearl V3


    Wohnort: Bayern (STA)


    Samstag, 13. Februar 2010, 11:40

    Zitat

    quoteS.png
    Zitat von »andkoncle«


    Hab gelesen, dass man den Ordner einfach löschen soll - geht aber
    nicht!

    Welchen? ?(


    Wenn Du hieraus alles löscht (\My Flash Disk\navigation\plugins), müßte
    es aber gehen. Und natürlich aus der \Library (dem Assi) ->
    GoPal-Wiki und den Ordner '7' beim Setup.



    EDIT: Außerdem wär Dein Posting IMO hier besser aufgehoben gewesen: http://forum.pocketnavigation.de/forum10…efonbuch-tmcpro


    Gruß Ralf


    __________________________


    --> Einsteigerhilfe zu GoPal V3,
    GoPal V4
    und GoPal
    V5



    Das weßes Fenster ist jetzt weg, dafür habe ich jetzt diese Problem. Ich hoffe, dass ich beim Löschen alles richtig gemacht habe, alles lässt sich nicht löschen.


    Sollte ich doch alles neu installieren müssen, sagt mir bitte wie das genau geht oder wo ich das finde.
    Ich bin kein Profi, deshalb bitte ohne Fachchinesisch. Warscheinlich habe ich auch die Antwort von "Ralf25" teilweise falsch verstanden.


    Besten Dank!!!!

  • Danke für die Antwort, da kann ich ja mal was nachlesen. :thumbup:
    Ha, da war ich schon mal.
    Ist das richtig, man braucht im Prinzip immer nur die SD Karte zu bearbeiten bzw. neu zu machen??


    Grüße

  • Wenn Du hieraus alles löscht (\My Flash Disk\navigation\plugins), müßte
    es aber gehen.
    (...)
    Gruß, Ralf


    Hi Ralf,


    nur ein kleiner Hinweis am Rande: Der Tipp kann gefährlich sein, wenn es sich z.B. um das Connected Navi handelt. In dem Plugins Ordner sind nicht nur POI Warner Geschichten drin, sondern z.B. auch das Programm für die Connected Anbindung. Daher besser nur den POI Warner Ordner innerhalb des plugins Ordner löschen - damit fährt man auf der sicheren Seite.

  • Ich weiß, ich bin ein schwieriger Fall... :whistling:


    Konnte jetzt einen Ordner in My Flash Disk\navigation\poiw löschen. Nach einem Softreset war die Fehlermeldung weg. Nun habe ich an der gleichen Stelle plötzlich wieder einen Poiwarner Ordner und das rote Zeichen erschein wieder auf dem Navi. Klicke ich das an kommt wieder das weiße Fenster - siehe Anfang. Wollte dann diesen Ordner löschen, geht aber nicht.


    :cursing: :?: :?:

  • Du machst es Dir selber schwierig! :whistling: Setz den PNA neu auf und lass den Ordner '7' außen vor.


    Links hast Du ja zur ESH schon und hier im GoPal-Wiki gibt's auch genug Hinweise:
    -> http://www.wiki.gopal-navigato…le=GoPal_5.x_Installation
    -> http://www.wiki.gopal-navigato…ionsordner_%C3%9Cbersicht


    Nun sollte es aber wirklich kein Problem mehr darstellen! :D

  • Danke für die Gedult!


    Habe jetzt auf der CD von Medion den Ordner "Install" gefunden. Komme aber mit dem Punkt:


    " * Im Vorfeld des Setups sind zwingend ein HardReset (HR) und ein FormatFlash (FF) aus dem Cleanup-Menu durchzuführen.
    * Dann wird die vorbereitete SD-Karte in den Schacht eingelegt und per SoftReset (SR) wird der Setup-Prozess angestoßen. (in welchen Schacht denn..., man macht dies doch alles mit dem Navi??)


    nicht klar. Also ich muss die SD Karte im Navie lassen und dies ausführen oder kann ich auch die Kart nur löschen (im SD Lesegerät) und von der CD dies wieder draufkopieren??


    Oder geht das alles nur mit SD im Navi über USB??


    Irgendwie bin ich für diese Sache zu blöd! :cursing: Wenn ichs einmal gemacht habe, dann ist natürlich alles logisch.


    Danke nochmals Ralf25!!!!!!!!!!!!!!


    P.S. Auf der CD ist auch kein Ordner 7 drauf. User Tracks und Contacts muss ich mir Sichern, sind das mein gespeicherten Routen??