...lustige Sprüche als STVO Warnhinweis

  • ... ich habe hier mal ein lustiger "STVO Warnhinweise", welche beim Start des Navis angezeigt wird. Diesen Text einfach in die Zeile des STVO Hinweises in der DateiNavigon/language_files/ ger-DEU_320_240.ING (für 320x240) und
    ger-DEU_480_272.Ing(für 480x272) einfügen und den den alten STVO Text überschreiben.


    !!!aber aufpassen nur in die Zeile des alten STVO Warnhinweis!!!!



    !!!Bitte nicht mit einem brennenden Streichholz den Benzinstand prüfen!!!





    ..oder man kann sein Navi personalisieren, wie Adresse und Telefonnummer (bei Verlust)



    Beteiligt Euch bitte und schreibt was dazu....




    MfG
    saleko

















    <a href=http://www.finance-usa.net/>mortgage insurance</a>, <a href=http://www.autosvit.org/>car insurance</a>

  • Beteiligt Euch bitte und schreibt was dazu....


    na, dann mach ich mal den Anfang ... ;)


    Find ich echt cool, :thumbup: dort sein Navi zu personalisieren, würde so richtig "offiziell" aussehen ... :whistling: [size=6](dass da noch niemand vor dir draufgekommen ist ;) ) )[/size]


    Kann ich dann einfach die ING-Datei im Editor öffnen und dann ändern :?: oder wie muss man da vorgehen ? :wow

  • ...einfach mit dem Editor öffnen und bearbeiten







    MfG
    saleko







    <a href=http://www.finance-usa.net/>cheap auto insurance</a>, <a href=http://www.autosvit.org/>auto insurance quote</a>nfach mit


  • 8o Es hat hingehauen! :thumbup:


    Aus der Datei "ger-DEU_480_272.Ing" ist noch viel mehr zu machen... :thumbup: ..werd mal einiges probieren (z.B. gesprochene Hinweise von SABINE :lachen ?( )
    Bin gespannt was andere hier im Forum rauskitzeln .. :gab


    @saleko: toller Hinweis :respekt

  • @saleko


    Nicht schlecht ,die Idee . Habe mein Gerät somit personalisiert .


    Danke MfG Meck :thumbup:

  • Hallo,


    könnte mir Bitte einer die Hintergrund Datei (den Namen)
    des STVO Warnhinweis sagen.


    Vielen Dank

  • Ich glaube hier gehts eher um solch eine Änderung


    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/ror3arfj/1.jpg]


    und der Name des Hintergrundbildes (im Original Ausrufezeichen ) wird gesucht.
    Sollte doch bestimmt in der "RES" sein,aber wo ?
    MfG Meck

    Einmal editiert, zuletzt von Meck ()

  • ...und der Name des Hintergrundbildes (im Original Ausrufezeichen ) wird gesucht.
    Sollte doch bestimmt in der "RES" sein,aber wo ?

    "MobileNavigator.res" entpacken >> "images" >> "480x272" >> "Shark"/"Dolphin2" (je nach Gerät) >> "icon-bg_exclamation-mark.pnx" (ist Ausrufezeichen) ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo,


    hier noch ein Tipp zur Syntax der mit dem Editor veränderten Einträge, aber bitte auf die exakte Schreibweise achten, z.B. \n für Zeilenumbruch und \n\n für Zeilenumbruch und anschließende Leerzeile. Das anschließende Wort bitte ohne Leerzeichen direkt anschließen; hier ein im Text personalisierbares Beispiel, angelehnt an das Beispiel von Fettfisch (Post Nr. 4):


    Dieses Gerät ist Eigentum von:\nVorname Nachname\nTel.: 0049-123456789\namtl. Kennzeichen: XY-Z 123\n\nDas 4350max ist bei NAVIGON registriert unter:\nS/N: 1234567890 P/N: P012345678


    Gruß
    Linde

    Einmal editiert, zuletzt von Linde1 ()