...lustige Sprüche als STVO Warnhinweis

  • Hm, irgendetwas mache ich noch falsch.


    Bei meinem 6310 mit Truckversion 7.5.7 gibt es drei Dateien:


    ger-DEU.lng
    ger-DEU_320_240.lng
    ger-DEU_480_272.lng


    Ich habe zuerst die 480_272 geändert aber dann bleibt der PNA in der Startsequenz hängen und kommt gar nicht bis zum STVO-Hinweis.
    Ich habe dann zusätzlich die 320_240 und dann im dritten Versuch auch die ger-DEU geändert aber ohne Erfolg.


    So sieht die Syntax bei meiner Änderung aus:


    Dieses Navigationsgerät ist Eigentum von:\n\nName Nachname\n\nTel.: 0123/456789123\n\nund unter diesem Namen\nbei Navigon registriert.


    Vor dieser Zeile ist eine Zeile frei. Nach dieser Zeile kommt direkt eine neue Zeile mit "Routenpunkt angeben".


    Hat jemand eine Erklärung?


    Danke
    Frank

  • Hallo,
    ich suche die schwarze Hintergrund Datei (den Namen).


    Die icon-bg_exclamation-mark.png wird ja extra geladen.


  • Hallo Frank,


    habe es bei mir mal eingegeben ist alles ok was du gemacht hast.
    Änderung in dieser Datei : ger-DEU_480_272.lng


    Mehr...
    Umkreis erweitern


    Dieses Navigationsgerät ist Eigentum von:\n\..................Namen\nbei Navigon registriert.
    Routenpunkt angeben
    7.0


    Also davor eine freie Zeile !

  • Hi HerthaFan,


    ich habe das Problem gerade gefunden.


    Ich hatte die Datei mit dem Wordpad geöffnet, da dann eventuelle Formatierungen erhalten bleiben. Das funktioniert aber mit dieser Datei nicht. Als ich dann die Änderungen mit dem normalen Editor eingegeben habe, klappt es.


    Gruß, nochmal Danke für deine Hilfe und Alles Gute für den Bundesligaendspurt
    Frank

  • ...ich suche die schwarze Hintergrund Datei (den Namen).


    Eine der beiden Dateien ist dafür zuständig, weiß leider nicht mehr 100%ig welche der beiden Dateien es ist (ich glaube die obere - sehen beide gleich aus) :S
    Probiers mal aus und gib dann mal bitte Bescheid, welche es war, dann kann ich es mir gleich fürs nächste Mal merken :P --- *THX*


    "field_secondary-advice.pnx"
    "field_secondary-big.pnx"

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Datei "field_secondary-big.pnx" ist.


    Die unteren Felder sind jeweils die Datei "Btn_secondary-big.pnx".


    Gruß
    Frank

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Datei "field_secondary-big.pnx" ist.


    Die unteren Felder sind jeweils die Datei "Btn_secondary-big.pnx".

    Hi Frank, kann auch sein, schaun mer mal :)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • :P Dank an alle Experementierer - besonders wg. der Bilddatei :thumbup:


    Zur Beachtung: :whistling:
    Nur den "Editor" verwenden und dabei nie die Retourn-Taste auf der PC-Tastatur anschlagen :wand


    Hat schon jemand Erfahrung mit der Veränderung von gesprochenem :schimpf Text (TTS) ?(
    und: Wie kann man die Schriftgröße :wow manipulieren ..... :?:

  • ientweder bin ich zu böd oder zu blind. ich fende bei meinem 8110 den alten Text STVO-Hinweis net in der datei ger-DEU_480_272.lng
    net

  • Hallo,
    in Zeile 999 (Sprachsteuerung) Was ist los? abgeändert in "Bitte nun sprech doch mit mir"
    in Zeile 1166 Gefahrenhinweis (Achtung Kurve) "Achtung scharfe Kurve"
    usw usf.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann