...lustige Sprüche als STVO Warnhinweis

  • Hallo,
    wird im Editor "Edit4win" mit angezeigt.Aber nur zum Betrachten nutzen.
    Nutze doch im Editor die SUFU "Achtung" oder so, dann hast du schnell die Stelle(n) gefunden.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Das ist wirklich klasse!!!


    Ich hab zu ziemlich alle Ansagen geändert und Sabine macht wirklich fast alles mit. Das gibt somit richtig geile Möglichkeiten ein Navi zu personalisieren..

  • @Schnubben


    Hallo,
    kannst mal ein Beispiel hoch laden ?
    In welcher Datei sind die Sprach Befehle?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von HerthaFan ()

  • Tach zusammen,


    nachdem ich ein neues Navigon 4350 max mein eigen nenne, bin ich nach langer Zeit mal wieder hier unterwegs.
    Meine Frage ist, kann ich den Text auch in meinem Gerät ändern?


    In der neuen ger-DEU_480_272 steht zwar wenn ich sie aufrufe der neue Text.


    Im Gerät ändert sich aber nichts, welchen Fehler mache ich?


    Danke im Voraus für eure Antworten


    Gruß Ralf

  • Hallo,
    nach jeder Veänderung das Gerät immer mit einem Softreset neu starten, sonst werden die Einstellungen nicht übernommen.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Danke KDS für die prompte Antwort.


    Mein Fehler war es die alte Datei, die ich in ger-DEU_480_272_alt umbenannt, hatte auf dem Navi zu lassen.
    Ich war davon ausgegangen, das diese wegen des anderen Namens, nicht beachtet würde.


    Nachdem ich sie entfernt habe gehts wie beschrieben.


    Gruß vom linken Niederrhein


    Ralf

  • Hallo,
    beim Umbenennen lieber was am Namensanfang einfügen (1- ), oder besser das Atribut ändern.(*.lng zu *.lna // *.old)
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann