Keine Erkennung am USB-Anschluß

  • Hallo Ralf25,


    ein installiertes Programm von Vodafone "Vadafone Mobile Connect" verhinderte


    die 100%-verbindung mit AktiveSync, weil ich als Übergangslösung seit 3 Monaten eine DSL EASY Box 802 mit USB Stick betreibe, bis Festnetzanbindung zur Verfügung steht.


    Auf anderen Rechnern hatte ich auf Anhieb mit AS Verbindung, so dass kein Hardware Fehler (Navi- Datenkabel usw.) in Frage kam.


    USB Anschluß wird ohne eine relevante Fehlerausgabe nicht permanent freigegeben, nur für Sekunden.


    Der Hinweis kam aus einen fremden Forum.


    Gruß Hase41


  • Leider hatte keiner der Postungs zum Erfolg geführt.


    Problem mit AktiveSync 4.5 endlich gelöst......


    Aber das hatte ich Dir doch zuvor geschrieben..... 8)

    Gruß
    ssnweb


    Sokobana V3.64<->V4.xx - VKM by ssnweb
    - PoiWarner mir 3 umschaltbaren Datenbanken - PoiWarner Ein-/Aus-Schalter bei laufendem GoPal - PoiWarner Auto-/Manu-Schalter - PoiObs - Glopus integriert, mit Parallel- und Singelstartmöglichkeit - Höhenanzeige - Double-, Triple-, ...-Buttons - fast alles im VARIO-KoordMenu Beta 1-xx

  • ?(
    Wo denn? (Er hatte doch von Anfang an die AS 4.5 im Einsatz. Und dein Tipp Richtung .NET Framework war auch nicht zielführend.)


    Hatte ich denn da etwas falsch verstanden? ?(
    Egal, hauptsache beim Osterhasen41 funzt es wieder.... :thumbsup:

    Gruß
    ssnweb


    Sokobana V3.64<->V4.xx - VKM by ssnweb
    - PoiWarner mir 3 umschaltbaren Datenbanken - PoiWarner Ein-/Aus-Schalter bei laufendem GoPal - PoiWarner Auto-/Manu-Schalter - PoiObs - Glopus integriert, mit Parallel- und Singelstartmöglichkeit - Höhenanzeige - Double-, Triple-, ...-Buttons - fast alles im VARIO-KoordMenu Beta 1-xx