6310 - "Black Extra2" SKIN mit Qwertz - auch 4350 mit 6310er upgrade - Version 7.5.9!

  • Hallo Zusammen,


    hier der "Black-Extra2" Skin mit QWERTZ-Tastatur, auch für das 4350 mit 6310er upgrade - SW-Version 7.5.9!


    Einfach die Datei entpacken, in den Ordner "Navigon" des internen Speicher vom 6310 kopieren und die bestehende MobileNavigator.res ersetzen. Bitte vorher die alte .res sichern! :!:


    EDIT: Direktdownload seit 01.08.12 wieder verfügbar.

  • Hi,



    das sieht doch mal sehr gut aus. Danke für den Skin.Kommt der Skin in Black Orange eventuell auch noch?



    Gruß



    Edgar


  • Hi,


    freut mich das er dir gefällt, nur leider hab ich da wohl Bockmist gebaut, anscheinend ist es nur für das 4310 mit upgrade auf das 6310 geeignet! ;(


    Ich bin gerade dabei das herauszufinden, wie peinlich! 8|


    EDIT: Hab den Thread nun korrigiert, sorry nochmal!

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Hi,


    ich habe das Upgrade von 4350Max auf das 6310.Ich habe den Skin bei mir installiert,läuft einwandfrei. :)



    Gruß


    Edgar


  • Hi,


    oh Mann, die Alzheimer lässt Grüßen! :wacko:


    Danke Edgar, jetzt wo du es sagst, der Tester hatte nämlich auch ein 4350!


    Ich werde mich heute wohl noch im Alk baden müssen! : drink

  • Hab ne Frage


    Wenn ich die Bilder hier imForum vom Skin betrachte, kommt es mir vor, als ob die Schrift im Skin.res vergrössert wurde.


    Wurde die Schrift vergrössert?


    Danke im voraus für Antwort

  • @ technikfan


    Ich werde mich heute wohl noch im Alk baden müssen!


    Ich komme mit oK :)

  • @technikfan und jeden den es interessiert


    habe es soeben auf mein 6310 gepackt und es scheint alles zu funktionieren - konnte es allerdings noch nicht komplett testen.


    Viel Spass beim "baden" !


    MfG

  • Hi,


    Mann oh Mann, heute überschneidet sich aber auch alles!


    Du hast ein Original 6310 (also nicht das 4350 mit upgrade) und kannst mir definitiv Bestätigen, das dieser Skin auch damit läuft? ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von technikfan () aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur!

  • @ Surfmichel


    Die Schriftgröße ist die Originale !

  • @ Surfmichel


    Die Schriftgröße ist die Originale !


    Danke @HerthFan!


    Ich hoffe, das sich der eine oder andere "original 6310-Besitzer" mit neuer Softwareversion 7.5.9 noch meldet, ob der Skin auch damit funktioniert.


    Danke und allen ein frohes Osterfest! :)

  • HIER :!:
    werde ich bestimmt über Ostern schaffen und melden was geht, doch leider habe ich mir mit dem Update auf 7.5.9 meinen schönen Blue-Skin mit Telefonbereich (an dem ich bestimmt 20h gebastelt hatte) abgeschossen ;( jetzt muß ich erstmal auf Fehleranalyse gehen und schauen ob ich Den wieder hin bekomme.
    zu allem überfluß hat bei mir das Fresh BackUp völlig versagt :wand mir sollte der Osterhase also die nächsten Tage nicht quer kommen :schimpf

    Einmal editiert, zuletzt von theloop ()


  • Danke @HerthFan!


    Ich hoffe, das sich der eine oder andere "original 6310-Besitzer" mit neuer Softwareversion 7.5.9 noch meldet, ob der Skin auch damit funktioniert.


    Danke und allen ein frohes Osterfest! :)



    Hallo