Wo bleibt Upgrade für 4350max ???

  • WennMal ne Frage zu dem Feature Zielgerade:


    Ohne dem Update versagt mein 4350max beim Geocaching mit vorgegebenen Koordinaten auf der Zielgerade, da ein Cache ja nicht auf der Straße, sondern schon mal 10 bis 20 m neben der Straße versteckt wurde. Blöd ist, dass die Positionsbestimmung anzeigt, ich befinde mich auf der Straße, auch wenn ich 10 m neben der Straße stehe. Das finde ich selten dämlich, denn gerade wegen der Koordinateneingabe habe ich u.a. das 4350max gekauft.


    Wurde dieser Fehler durch das Update dadurch beseitigt oder zeigt das Navi dann immer noch den falschen Standort? Wenn dem so wäre, dann spare ich mir das Update.

  • wirds die 7.6 wohl auch fürs 4350max-6310 geben? Was denkt ihr?

    Irgendwann vielleicht, aber da erst vor kurzem ein Update für beide Geräte erschienen ist, wird es sicher noch ein paar Monate dauern (wenn überhaupt noch was kommen sollte)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • .... Was denkt ihr?

    Das Benni immer ziemlich früh, die PR Infos bekommt. Ob er aber schon IFA NEWS im Postfach hat, wage ich zu bezweifeln. :D


    Da man in der 7.6, siehe 2510, endlich (wieder) eigene POis einbinden kann, wäre das ein super Sprung. Ich drück die Daumen.


    Eine Prognose mag ich nicht abgeben, das wäre zu unseriös. ;)

    ;) bab