weiblich ledig jung sucht ...

  • ... orientierung im verkehr und im dschungel der pda- und navigationssoftware-angebote.
    zwar habe ich hier schon sehr viel gelernt (unter anderem, dass straßenverkehr viel mit gender-problematik zu tun hat, danke erloeser!), trotzdem blick ich wenig durch.


    was ich suche: ein schickes pda (es muss nicht malve oder apricot sein) im all-inclkusive-angebot. ich glaube, das nennt man bundle und es sollte alles enthalten, was frau braucht, um sich im verkehr zurechtzufinden. und das natürlich für kleines feld (<600 öhre)


    was ich weiß: das aldi-bundle taugt offenbar nicht so richtig viel (und zu haben ist es wohl ohnehin nicht mehr). tomtom klingt nicht nur drollig, sondern wird viel gelobt. toshiba-bundle von mediamarkt macht auf viele einen soliden eindruck.


    was ich nicht suche: gutgemeinte technik-tipps, wie man proxy-server html-tauglich macht oder anderen (sorry) männerkram, mit dem ich leider so gar nichts anfangen kann.


    drum bitte, bitte: sagt mir einfach, was sich bewährt hat, wo mans kriegt und wieviel es kosten darf.


    ich danke dafür im voraus und verbleibe mit ganz lieben gruß aus frankfurt (das liegt zwischen hannover und stuttgart, einfach mal eingeben und leiten lassen)
    mandarina :)

  • Hi mandarina......


    willkommen im Forum.... wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest Du billig schwanger werden :D .... nur wird das unter 600 öhre nur ein Japanisches Kind geben..... möchtest Du ein westliches Kind bekommen, dann solltest Du noch mal 200 Öhre drauflegen...... und einen ipaq 1940/2210 zulegen..... Angebote gibt oben über den SHOP-Button.....


    das Toshiba-Bundle kannst Du auch ruhig nehmen.... falsch ist es auf keinen Fall ( liest man hier mehrfach von den anwesenden Vätern) ......


    so damit es nicht zu technisch wird ...höre ich jetzt auf ;D

  • Hallo Mandarina,
    ich bin mit dem Aldi Bundle sehr zufrieden und kann es Dir nur empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einfache Bedienung sind meine Hauptargumente. Gibt es übrigens mittlerweile auch bei diversen anderen Anbietern, wurde hier im Forum auch schon öfter erwähnt. Beste Navigationsgrüsse aus Düsseldorf,
    Frank

  • Interessant, wie man vorgeben kann keine Ahnung zu haben aber trotzdem zu dem Schluß kommt das das Aldi Bundle "nichts taugt".
    :gap


    Fake?

    Einmal editiert, zuletzt von Irrläufer ()

  • Hallo mandarina:


    Willkommen im Forum ;) ,


    Du hast hier im Navigon Forum geschreiben, mmmh ;)


    Tipp, geh mal auf das Werbebanner, dann kommst Du auf die Seiten von Navigon.


    zum PDA, der iPaq 2210 ist schon ein tolles Gerät, hat 2 Slots, je einen SD und CF.



    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Irrläufer
    Interessant, wie man vorgeben kann keine Ahnung zu haben aber trotzdem zu dem Schluß kommt das das Aldi Bundle "nichts taugt".
    :gap


    Fake?



    nicht jeder neue User im Forum, der sich im Vorfeld durch lesen schlau gemacht hat ist ein "Fake" (bzw. das Posting)


    wir haben halt nur ein SUPER FORUM in dem man sich schon so schön schlau machen kann......


  • Stimmt : drink :D
    aber Mandarina sollte seine Einstellungen im User Profile ändern ;)

  • Zitat

    Original von addi
    wir haben halt nur ein SUPER FORUM in dem man sich schon so schön schlau machen kann......


    Aber jawollo. Stimmt genau.


    Ach so nebenbei: den iPAQ 2210 habe ich letztens mal in der Patsche gehabt. Richtig schnuckelig - und auch noch leicht dazu. Leider kann es nicht mit Malve und Apricot aufwarten. Macht aber auch in weiblichen Händen eine gute Figur.

  • oh, du irrläufer,


    du machst deinem namen ja allzu viel ehre.
    ich habe nicht geschrieben (wie du ja leider falsch zitierst), dass das aldi-bundle "nichts taugt". ich schrieb "taugt offenbar nicht so viel" offenbar ist dabei eine einschränkung, ein eindruck. und nicht so viel ist nicht so wenig wie nichts.
    klingt für mich logisch und nachvollziehbar, und du darfst es gerne zitieren (aber bitte diesmal richtig).


    allen anderen vielen dank für die gutgemeinten und vor allem rasend schnellen tipps. das hat schon geholfen. ich werde mich über den i-paq mal erkundigen und das aldi-bundle erstmal nicht aus den augen lassen. für weitere tipps (wenn sie der sache dienen) bin ich dankbar. spekulationen über fakeness (was genau, soll ich hier eigentlich faken?) verfolge ich natürlich ebenfalls gerne und höchst amüsiert.
    irrläufer, das war keine explizite aufforderung.

  • Hi,
    schau dir mal diese Seite an: http://www.pocket-pc-gps-digital.de/. Ist zwar nicht der billigste Anbieter und auch nicht in unmittelbarer Nähe. (Versand) Diese Seite ist aber trotzdem sehr informativ und ein Anruf zum Thema zeigt auch die gewünschte Kompetenz. Ich habe mir vor ein paar Tagen den HP iPAQ 2210 und den Navigon MN EE besorgt und bin sehr zufrieden. Allerdings wirst du mit diesem Paket deinen Rahmen von 600,- sprengen müssen. Allein wegen dem Zubehör, z.B. mehr Speicher, Case, POI-Warner, etc.
    Macht nix, gibt doch bald Weihnachtsgeld... ;)


    -cabelman

  • Hallo, also ich habe das Tchibo Bundle. Das ist ziemlich das selbe nur ohne zusätzliche Speicherkarte. Diese habe ich mir dann zusätzlich gekauft.


    Also ich bin super zufrieden damit. Keine Probleme bei der Navigation usw.


    Und der Pocket PC, habe bisher keinen anderen in der Preisliga gesehen, der wirklich so klein und handlich ist. Also ich kann es nur empfehlen

  • Hm,


    Tschibo-Bundle hab ich nicht gefunden. War wohl ein zeitlich begrenztes Angebot. Die Seite von cabelman ist tatsächlich interessant und tatsächlich nicht ganz billig. Oder was haltet Ihr von:


    "HP 2210 + TomTom Navigator 2 + TomTom GPS Maus +Autoadapter+12 V"
    für 739 Euro?


    Alternativ hat Media-Markt gerade folgendes:


    "Tungsten T AutoNavi
    PalmPDA+BluetoothGPS+Digi-Map-Navi"
    699 Euro


    Jetzt ist nochmal fachmännischer Rat gefragt.
    Bis hierhin schonmal herzlichen Dank
    mandarina :P

  • Hi,
    stimmt, billig ist das alles nicht! Der Tungsten T ist ein feines elegantes Teil und mit Sicherheit nicht schlecht. Ich persönlich würde mir keinen Palm mehr zulegen, allein schon wegen des Palm OS. Da hast Du bei den Navi-Progs kaum Auswahl. Und der beliebte POI-Warner läuft wohl auch nicht auf Palm OS. Also aktuell und dann macht's auch ein bißchen Spaß, sind PDAs mit dem Xscale 400MHz Proz., aber wie gesagt alles nicht billig.


    mfg
    cabelman

  • @ mandarina: Tipp: Du bist hier im MN ( Aldi Bundle) Forum.


    Ich denke, die Mehrheit wird hier für MN stimmen.


    Tipp, geh mal ins TT , ääääh, hihi :gap :gap , Quatsch BMN Forum.,..


    vlG bab


    Mach Dir eine Liste, was Dir wichtig ist, überleg nee Woche und [d]kauf[/d] , äääh, dann ist fast schon November,
    und es kommt BMNEE :D ;D :gap :gap

    ;) bab

  • Kinder,


    Ihr denkt zu kompliziert...


    largafel


    Hast Du starke Blase, kauft Du TomTom Bundle


    Hast Du schwache Blase, kaufst Du Mobile Navigator Business Bundle...



    Seht Ihr, so geht das 8)


    Immer diese technische Denkerei um drei Becken... äh Ecken....




    Erloeser