PDA - Skin 7.40 "Special Blue" - OFFLINE!

  • Hi,
    will nur fragen wie ich den blue skin runterladen kann.
    Danke

  • Es sieht super aus und ich will gerne das blaue thema für die HD2 probieren.

  • Wenige minuten später ist es installiert und am ersten Blick ist es wie super wie gesagt. Ich sehe keine Fehler und ich warte auf die ersten Route. Vielen Dank für die schnellen Antword und natürlich für die Arbeit. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • hallo Technikfan



    Deine Skins schauen klasse aus.



    Ich würde gerne den Blauen auf meinen Touch HD mit MN7.4.0 (Build 962) ausprobieren.


    Suche schon lange einen PDA Skin, das original Navigon Grau geht mir langsam auf den Geist.



    Dank im Voraus


    lg michi

    HTC HD2 mit Nexus Android, Acer Iconia A500
    Navigon MobileNavigator 4.5.0 (built.2235, NK93) unter Android 4.0.4 und 3.2.1
    alt:/MIO A701 / IPAQ 3950 - Hi-303 MMF

  • Danke technikfan, habe den Skin gleich auf den Touch HD kopiert, funzt bis jetzt tadellos.


    :thumbup: :thumbup:


    lg michi

    HTC HD2 mit Nexus Android, Acer Iconia A500
    Navigon MobileNavigator 4.5.0 (built.2235, NK93) unter Android 4.0.4 und 3.2.1
    alt:/MIO A701 / IPAQ 3950 - Hi-303 MMF

  • hallo Technikfan








    Deine Skins schauen klasse aus.








    Ich würde gerne den Blauen auf meinen Mio 560 mit MN7.4.0 (Build 962)
    ausprobieren.




    Suche schon lange einen PDA Skin, das original Navigon Grau schaut ja grauselig aus.

  • Blaucamper


    Hi, bin ja gespannt wie es mit deiner 480x640er Auflösung aussieht, ich denke aber eher nicht so gut!

  • Hallo Ralph,


    Wie der Skin bei mir auf dem XDA Diamond (640x480) aussieht, hatte ich Dir ja schon mal per eMail gezeigt. Was mir jetzt noch aufgefallen ist, der Abbiegepfeil ist immer noch orange und nicht in grün :(


    Gruß, Karsten

  • Hallo Karsten,


    danke, hab es gerade bemerkt!


    Ich hatte die beiden .dat Dateien in der 320er Version noch gar nicht bearbeitet! :wand


    Probiers noch mal, jetzt sollten R-Pfeile grün sein.

  • Hallo Ralph,


    Wie der Skin bei mir auf dem XDA Diamond (640x480) aussieht, hatte ich Dir ja schon mal per eMail gezeigt. Was mir jetzt noch aufgefallen ist, der Abbiegepfeil ist immer noch orange und nicht in grün :(


    Gruß, Karsten

    Hallo Karsten,


    und, hat es geklappt?


    Du könntest doch mal 2 Screenshots reinstellen, dann sehen alle wie der Skin in der 480x640/640x480er Auflösung aussieht.


    Wenn's geht von der Tag- u. Nachansicht, denn auf Grund der Interpolation wirken einige Grafiken in der Nachansicht leider fehlerhaft.


    Danke! :)

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Hallo Ralph,


    nun nutze ich ja schon eine ganze Weile den blauen Skin und er ist echt eine Wohltat für die Augen, geile Optik!
    Dürfte ich denn noch mal einen anderen ausprobieren. Ich würde gerne mal den in orange testen.


    Für Dich ein schönes Wochenende und Grüße aus FRA.

  • Hallo Ralph,


    nun nutze ich ja schon eine ganze Weile den blauen Skin und er ist echt eine Wohltat für die Augen, geile Optik!
    Dürfte ich denn noch mal einen anderen ausprobieren. Ich würde gerne mal den in orange testen.


    Für Dich ein schönes Wochenende und Grüße aus FRA.


    Hallo Hannes,


    sorry, aber die waren eigentlich nur als "Muster" gedacht!


    Ich hatte hier nur die Buttons bearbeitet, die im Startbildschirm zu sehen sind. Auf Grund des geringen Feedbacks, habe ich diese Skins dann nicht weiter bearbeitet.


    Wenn ich mal wieder Zeit zum Skinnen habe, werde ich dich nicht vergessen. ;)

  • Hallo Ralph,
    nachdem jetzt mein Auto mich im MN 7.40 begleitet, würde ich gerne den blauen Skin ebenfalls nutzen. Besten Dank !!!


    Gerd, der den HD2 als Navi klasse findet ;)

  • Hallo Technikfan,


    würde auch sehr gerne deinen Skin Testen ! :respekt :wow :applaus
    Habe einen HTC HD mit der Auflösung= 480x800 und 800x480,
    sowie als Navigation = Mobile Navigator 7.4.0.


    Noch ein schönes Wochenende !! : drink