PDA - Skin 7.40 "Special Blue" - OFFLINE!

  • Hallo Ralph,


    ich bin begeistert :thumbup: :thumbup: :thumbup: , das ist ein klasse Skin mit edler Optik und die Skindarstellung auf meinem HTC Touch HD ist super.
    Klar, die Schrift der Straßennamen könnte etwas größer sein.
    Vielen Dank, dass ich die Vorabversion testen darf.


    Schönes Wochenende!

  • Auch von mir vielen Dank @technikfan! :respekt Funktioniert hier (WVGA, Hochkant) bisher alles prima. :applaus Einzig die Farben würde ich mir etwas dezenter wünschen.

  • Auch von mir vielen Dank @technikfan! :respekt Funktioniert hier (WVGA, Hochkant) bisher alles prima. :applaus Einzig die Farben würde ich mir etwas dezenter wünschen.


    Hallo lukoe,


    wenn es dir zuviel Farbe ist, dann probier doch mal die "Grey-Version" aus, oder wär das nichts für dich? :S


    Du könntest ja auch mal das Hintergrundbild vom Grey-Skin im Blue ausprobieren, das ist bestimmt auch nicht schlecht.


    Für den Hintergrund ist die Datei "Back.pnx" zuständig, die findest du in den WQVGA-Verzeichnissen "images\240x400\pda" und "images\400x240\pda" !

  • Hi technikfan,


    möchte Deine wenn mögl. "Blue Extra Portrait" Version oder eine andere auf meinem Yaku 5 BT (QVGA) 240x320 also Hochformat testen.
    Wäre das möglich?


    Habe z. Z. dem [ Black & White ] Skin von "nobo123" nach meinen Vorstellungen ein wenig mehr Farbe gegeben :rolleyes:

    Würde aber gerne Deine Versionen :thumbup: mal Testen wollen/dürfen/müssen ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Guten Abend,


    ich möchte den skin fur mein Mio c728 800x480 probieren,


    woh kann ich in finden ?


    gibt es noch andere skins für die 800x480 ?


    mein soft ist die MN7.4.3Build793-PDAv20 mit einem adapter 800x480 "ohne skin"


    MFG


    Miofan

  • Hi technikfan,


    nochmals vielen Dank für die dl-Link`s


    :thumbup: Sehen beide Super aus :thumbup:


    Nur die Darstellung auf meinem PDA ist doch stark vom jeweiligen Blickwinkel abhängig.
    Ist aber bei allem so was mir das Display anzeigt, liegt also nicht an Deinem Skin.
    Dieses Display hier ist zwar um einiges schlechter als das vom Vorgänger "Delta X GPS"
    Nutze Ihn aber trotzdem zum Navigieren.
    Eigentlich so gut wie immer nur im Hochformat (QVGA) 240x320


    Was also (nach meinen Designvorstellungen) nicht ganz so gut aussieht ist, das bei den Buttons oder Info-Feldern wo ein Text oder Icon links/rechtsbündig angezeigt wird,
    die Ansicht/Optik nicht so gefällig ist,

    []Nein [] ,_____, [] Ja []


    Weil Text oder Icon zu nah am schwarzen Rand des Button.


    Bei den Infofeldern, alle die bei der Navigation angezeigt (Richtungspfeile, beide Straßennamen, Entfernung/Zeit also über der Karte eingeblendet werden, ohne diesen Randeffekt oder dezenter oder so wie ein Schatten.


    Evtl. die Enden in anderem Farbmix, da bei dunkleren schwarz/blau Hintergrundbild die Abgrenzung schwerer zu erkennen ist.
    Jetzt hier auf dem Monitor ohne Probleme aber den nutze ich nicht im Kfz wäre dann doch wohl zu groß.
    Die hell oder dunkel abgesetzten Buttons unten am Bildschirmrand würde ich auch so lassen.


    Alles aus Yakumo deltaX 5 BT Ansicht :rolleyes:


    :thumbup: Aber insgesamt gesehen sehr gut gelungen :respekt



    Ich werde mir warscheinlich einige Buttons/Icons
    (Einverständnis vorausgesetzt) in meinem bisherigen Skin verbauen. ;)
    Ist sowieso schon von überall her was zusammen gemixt

    (Patchwork-Skin = Black & White & Color ) 8o

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    2 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()


  • Hi,


    den Skin kann jeder für sich selbst änderrn wie er möchte, das ist selbstverständlich! ;)


    Das mit den Infofeldern und der Schrift ist mir schon aufgefallen, da muss man halt die schwarzen Ränder der Buttons entfernen, dann könnte man auch die Schrift vergrößern.


    Ich hab im Moment leider wenig Zeit, das sollte aber für "Bastler" kein Problem sein.

  • Hallo,
    würde mal die special blue skin probierem.
    Toshiba tg01 mit 800x480 auflösung bis jetzt hab ich noch nicht geschaft eine 7.4 version die bei mir korrekt läuft.
    PS:
    das ist mein software:
    MN7.4.3Build793-PDAv20
    HABE momentan version 7.3.4 mit Q3 2009 karten drauf aber der tunnel simulation geht nicht.Hast vielleicht auch da ne idee wie ich es zum laufen bringen konnte.


    Danke
    Gruss fernandes :!:

    Einmal editiert, zuletzt von kikomad ()

  • PS:
    das ist mein software:


    MN7.4.3Build793-PDAv20



    Danke
    gruss

  • Toshiba tg01 mit 800x480 auflösung bis jetzt hab ich noch nicht geschaft eine 7.4 version die bei mir korrekt läuft.
    das ist mein software:
    MN7.4.3Build793-PDAv20


    Diese Software gibt es offiziell nicht für den PDA, diese (build 793) ist für einen PNA...


    Zitat


    ...aber der tunnel simulation geht nicht.Hast vielleicht auch da ne idee wie ich es zum laufen bringen konnte.


    Liegt daran, das diese Software für einen PNA ist ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Hallo,
    danke erstmalfür die schnellen antworten.
    Also heisst es ich kann die 7.4 version nie benutzen?
    Schade ich dachte man kann da was mit der auflösung machen. :S
    Danke euch trotzdem.
    Grüsse
    fernandes

  • Also heisst es ich kann die 7.4 version nie benutzen?


    Wenn Du Dir die Navigon-Software 7.4.0 für Deinen PDA kaufst, dann kannst Du anschließend diesen Skin hier nutzen (dieser Skin funzt ausschließlich mit 7.4.0-SW) ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB