PDA - Skin 7.40 "Special Blue" - OFFLINE!

  • Hallo Ralph,


    der Skin gefällt mir sehr gut!!! Mir gefallen kräftige und bunte Farben. Die Anzeige der Straßennamen ist ebenfalls sehr deutlich und von daher hervorragend lesbar. Ich freue mich auf den Skin und hoffe mal, dass er auch erscheint und noch viel Zuspruch findet. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Edit: Danke "A66"!


    So, da die erste Umfrage so zu nichts führte, werde ich das demnächst ändern.


    Wer eine Meinung dazu hat, der darf die auch gerne posten.

    3 Mal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Sehen gut aus. Schöne Skins.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Ja die sehen super aus ! Endlich mal einer der Nägel mit Köpfe macht.


    Ich selber habe ja auch schon einwenig gewerkelt an meinem Skin. Aber mehr wie Hintergrundbild gewechselt, einpaar Icon ausgetaucht und Auto statt Pfeil, habe ich noch nicht geschaft.



    Jedefalls super Arbeit hier, da freut man sich schon aufs testen.

  • Mann, sieht doch schon mal gut aus. :tup Am besten gefällt mir der blau- weiße! : drink

  • Freut mich, danke! :)


    Ich werde demnächst eine Umfrage erstellen, die Screenshot bezogen ist. Die 2 beliebtesten Vorschläge werde ich dann umsetzen, ich denke das ist sinnvoller. :rolleyes:


    Das dauert aber noch etwas, da ich gerade an neuen Versionen arbeite. ;)

  • Hallo Ralph,


    :thumbup: :thumbup: große Klasse :thumbup: :thumbup:


    ich freue mich schon jetzt darauf. Denn die Oberfläche von Navigon ist sowas von Nicht-ansprechend!!!
    Wie man so schön sagt: Das Auge ißt mit. Und Deine Skins machen sowas von Appetit :)

  • Moin


    @technikfan, wie immer tolle Arbeit. :)


    Für mich käme der Blau/weiße Skin in Frage.


    Schau mer ma.


    Gruß


    rotzbengel

  • Hallo Ralph,


    da ich keine Ahnung von der Erstellung eines SKINs und dem Aufwand dabei habe bin ich so unverschämt und frage einfach:
    Hier im Forum geistert momentan auch ein SKIN namens "Black-Orange" für PNA`s herum.
    Der erinnert mich von der Aufmachung her ein wenig an einen alten Navigon5 Skin, den ich mal hatte. Vielleicht gefällt er mir deswegen so gut.
    Ein SKIN in dieser Aufmachung für mein Smartphone - das wären meine Farben :)


    Gruß Achim

  • Mir gefällt das rot am besten.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hallöchen zusammen,


    bis die neue Umfrage gestartet wird, müsst ihr euch noch etwas gedulden.


    Ich hab noch 2 Vorschläge hinzugefügt, orange und neue Black-Buttons, siehe SP! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Zitat von technikfan am Montag 08.02.2010 um 16:51

    Hallo zusammen,


    hier mal eine Vorschau auf ein PDA-Skin für Version 7.40! Für die Auflösungen "240x400 u. 400x240 bzw. 480x800 u. 800x480"!


    Hallo technikfan,


    ist keiner für "240x320" & "320x240" vorgesehen :?: :(

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    3 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()