PDA - Skin 7.40 "Special Blue" - OFFLINE!

  • Na dann, aber hurtig! :D
    Bin schon frustriert vom ewigen Navigon- Grau.
    Mit den Auflösungen klappts?


    Hi,


    es ist mir leider noch nicht möglich, in einem Skin das Hoch- und Querformat mit dem gleichen Outfit zu erstellen.


    Es gibt nämlich Templates, die gleichzeitg unterschiedliche Auswirkungen auf die Darstellung haben! :huh: :wacko:

  • Also mir würde Hochformat reichen. :D Ich weiß, keine endgültige Lösung! ;)

  • Hallo,


    ich werde da erstmal eine Zwischenlösung vorziehen, denn da stimmt einiges nicht im Original-Skin was die Auflösung 240x400 u. 480x800 und die Templates angeht! :(


    Deshalb biete ich in den nächsten Tagen erstmal eine abgespeckte Testversion an, die man aber im Hoch- und Querformat nutzen kann.


    Hier mal als Beispiel, auf welche blauen Buttons in den Untermenüs erstmal verzichtet werden muss (Bild 1).


    Dann noch eine Frage, ich kann mich nicht zwischen den beiden Infosymbolen entscheiden, mir gefällt das i-Symbol ohne Ring aber irgendwie besser (zum Vergleich Bilder 2 und 3). :S Was meint ihr?

  • Hallo
    ich verstehe hier was nicht. Wir sprechen hier doch von einem PDA Skin, und da ist doch die Auflösung 240x320. Ihr aber sprecht hier von ganz anderen Auflösungen.
    Kann mich einer aufklären?
    Danke.
    rotzbengel

  • Wir sprechen hier doch von einem PDA Skin, und da ist doch die Auflösung 240x320. Ihr aber sprecht hier von ganz anderen Auflösungen.


    Es gibt unterschiedliche PDA-Auflösungen, 240x320 ist u.a. eine davon ;)


    PS:
    Schade, das auf meinem alten Loox nur "WM2003" installiert ist und es für diesen kein Upgrade auf "WM5" bzw. "WM6" gibt,
    sonst könnte ich auch für PDA´s mit der Auflösung (240x320) MN7 Skins erstellen :(
    Aber mit "WM2003" läuft ja nur der alte MN6 ;(
    Glücklicherweise hab ich ja noch den guten alten iPAQ PDA ("WM5"), somit sollte das kein Problem sein :D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    5 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • russenpower
    In der res sind die Icons in verschiedene Größen abgelegt. Eine davon ist 320x240 bzw. 240x320 und eine weitere ist 400x240 bzw. 800x480. Durch entsprechende Scalierungsfaktoren können dann, z.B. durch den Faktor 2, auch die Auflösungen 640x480 und 800x480 bedient werden. Und alle HTC HD... Besitzer freuen sich, dass es nun mit MN7.4 eine PDA-Version für die hochauflösenden Geräte gibt.
    Und vielleicht bald auch noch einen schönen Skin, Dank technikfan. :thumbup:


    @technikfan
    Mir gefallt das ! im Kreis besser. Hätte gar nicht vermutet, dass es solche Schwierigkeiten gibt beim skinnen. Ich bewundere Dein Können und Deine Ausdauer. 8o


    Gruß


    Garf

  • Hallo Ralph,


    ich finde das i ohne Ring auch besser.
    Schönen Abend noch.

  • Moin, moin!


    Mich täte der "Orange Black" in 640x480 (also Querformat) für meinen XDA Diamond interessieren.


    Gruß, Karsten

  • Hi,


    640x480 (?) ist nicht vorgesehen, ich denke aber, dass es mit meiner Auflösung automatisch skaliert wird. Fragt sich nur, wie es dann aussieht! :whistling:


    Ich hab jetzt das Infosymbol von der Größe her angepasst, so gefällt es mir auch mit dem Kreis. (Bild 1)


    Wenn man die Infofelder schwarz bzw. dunkel macht, dann sieht der Richtungspfeil leider beschi... aus, da der anscheinend hellgraue Ränder hat (Bild 2). Es ist leider alles etwas anders als bei den PNA-Versionen. ;(

  • Moin, moin!


    640x480 (?) ist nicht vorgesehen, ich denke aber, dass es mit meiner Auflösung automatisch skaliert wird. Fragt sich nur, wie es dann aussieht!


    Wie sieht das aus, kannst Du mir eventuell den Skin mal zum Testen zuschicken? Dann würde ich das mal auf meinem XDA Diamond mit 640x480 testen, wie ggf. die Skalierung sich macht.


    Gruß, Karsten

  • Moin, moin!

    Wie sieht das aus, kannst Du mir eventuell den Skin mal zum Testen zuschicken? Dann würde ich das mal auf meinem XDA Diamond mit 640x480 testen, wie ggf. die Skalierung sich macht.


    Gruß, Karsten


    Hallo Karsten,


    bitte habe noch etwas Geduld, ich muss noch einige Sachen korrigieren.

  • Wie sieht das aus, kannst Du mir eventuell den Skin mal zum Testen zuschicken? Dann würde ich das mal auf meinem XDA Diamond mit 640x480 testen, wie ggf. die Skalierung sich macht.


    Gruß, Karsten

    He, nicht vordrängeln! ;) :D