PDA - Skin 7.40 "Special Blue" - OFFLINE!

  • Es ist ein Jammer, die Templates in der PDA-Version sind einfach nur kriminell!


    Wie schon erwähnt, kann ein Template leider unterschiedliche Auswirkungen auf die Schriftfarbe im Hoch- u. Querformat haben.


    Da ist es fast unmöglich, es für beide Formate in einem Skin zu erstellen.


    Sorry Leute, deshalb kann es noch etwas dauern! ;(


    Hier noch mal ein Farbtest als Beispiel:

  • Hallo zusammen,


    die Testversion wäre soweit fertig. :)


    Wem die Vorabversion gefällt und es Testen möchte, der soll sich bitte Melden.

  • Hallo Ralph,


    Ich habe mich ja lange nicht gemeldet.Meine Frage zu den Update,vom 08.03.2010 gibt es für mein Navi 2400 auch ein Update ?( oder estwas Neues.


    Mit freundlichen Grüßen


    Harald


  • Hallo Harald,


    leider nein, das hier ist nur für PDA's.


    Warum eigentlich, vermisst du etwas oder hast du nur mal so gefragt.

  • Hallo Ralph,


    ich würde die Vorabversion sehr gerne testen.


    Schönen Abend

  • Hallo Ralph,


    ich würde die Vorabversion sehr gerne testen.


    Schönen Abend


    Hallo Hannes,


    ich denke du benötigst die WQVGA, oder?

  • Hallo


    ich bin wohl einer der ersten, der den Skin von @technikfan testen durfte. ich kann nur sagen, der WAHNSINN.


    Sieht einfach toll aus. Der Skin funktioniert auch für 240x320, wobei hier auch @technikfan Nachhilfe leistete.


    Technikfan:


    Darf ich deine Version für 240x320 hier einstellen?


    Danke nochmals für deine Arbeit :thumbup:


    bis denne


    rotzbengel


  • Hallo rotzbengel,


    freut mich das es auch in QVGA geklappt hat, danke für den Test! :thumbup: (und evtl. noch weitere QVGA-Tests) :D


    Wenn der Skin irgendwann mal fertig ist (noch ist es eine Vorabversion) ;) , dann kannst du das gerne tun.

  • Hallo Ralph,


    ich benötige die WVGA-Auflösung (480 X 800).

  • Hallo Ralph,


    ich benötige die WVGA-Auflösung (480 X 800).


    Hallo Hannes,


    ich hatte dir doch die 400er Version gesendet, oder nicht? ?(


    Ich teste das alles mit meinem HTC HD2, und die Bildschrimfotos werden in 480x800 erstellt, die ich dann 50% verkleinert hier reinstelle.


    Es gibt standardmäßig nur diese Auflösungen im Skin: (QVGA) 240x320 / 320x240 und WQVGA: 240x400 u. 400x240!


    Das WVGA wird dann von der Software gesteuert, ich musste kein WVGA-Verzeichniss erstellen.

  • Hallo Ralph,


    doch, doch, es passt alles sehr gut. Probiere heute den Skin aus. :)

  • russenpower


    So sieht das mit vergrößerter Schrift der Straßennamen aus (WQVGA), der schwarze Rand meiner Buttons stört leider! ;(


    Bild1 Orig. (0x0B), Bild 2 (0x0C) Bild 3 (0x0D), je höher der Buchstabe, desto größer die Schrift:


    Hi


    schaut doch nicht schlecht aus. :thumbup: Was für ein Glück, das ich QVGA habe. :D


    Es sind ja keine sehr großen Veränderungen, aber ich finde, je größer man die Straßennamen darstellen kann, desto besser.


    Danke


    rotzbengel

    Einmal editiert, zuletzt von rotzbengel ()

  • Erstmal vielen Dank an technikfan für die hier geleistete Arbeit !




    Bin Heute dazu gekommen, diesen Skin auf mein Samsung Omnia i900 zu testen.


    Funktioniert alles super !


    Aber da Farben ja Geschmaksache sind, hätte ich mir statt Blau lieber das aussehen vom Stahlskin gewünscht.


    Aus diesem Grund habe ich mir selber einen aus dem Origienal und aus dem von technikfan zusammengestellt.


    Das heist den Origienalen genommen und nur alle Icon gewechselt.


    Wenn man soetwas selber macht, merkt man erst, was technikfan hier für Zeit und Arbeit reingesteckt hatt.


    Vielen Dank noch mal dafür !!!!!