Raubkopierte Software MN7

  • Empörend!


    Und das zur Weihnachtszeit; absolut unchristlich!

  • Besonders die Käufer werden hier zu Weihnachten stark getäuscht.


    20 € ein Wucherpreis und das nach den ganzen negativen Erfahrung hier in den Boards :D :D

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • mehr als die sache an ebay melden können wir leider nicht...

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Vergiß das melden - es ist der selbe User, der letzte Woche schon seinen Thread hier bekommen hat.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Vergiß das melden - es ist der selbe User, der letzte Woche schon seinen Thread hier bekommen hat.


    Und deshalb sollte man es dann nicht melden? Komische Logik. :rolleyes:

  • Fränzken: kannst ja gerne Energie da rein stecken - ich habe es aufgegeben, da es - wie ich ja zum Ausdruck bringen wollte - nichts bringt.


    Übrigens: Du suggerierst ja, dass Du Beziehungen zu Navigon hättest; die unternehmen übrigens auch nichts (auch eigene Erfahrung).

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • die unternehmen übrigens auch nichts (auch eigene Erfahrung).


    Das wissen wir doch überhaupt nicht. Wichtig ist doch, dass diese Angebote schnell wieder verschwinden und das ist doch immer der Fall gewesen, nachdem jemand diese gemeldet hat. Nur darauf kommt es an und ob Navigon letztendlich Kontakt zu Ebay aufnimmt, um den Anbieter in Erfahrung zu bringen, davon würden wir eh nicht mitbekommen.


    Also, nicht die Augen verschließen und kurz melden. Das ist doch kein großer Aufwand. ;)

  • Was ich viel schlimmer finde ist, dass durch das posten des Links der Typ auch noch kostenlose Werbung bekommt!

  • Was ich viel schlimmer finde ist, dass durch das posten des Links der Typ auch noch kostenlose Werbung bekommt!

    Da bin ich deiner Meinung! :thumbup: .


    Wen Navigon oder irgend eine andere Software Hersteller das unterbinden will , soll sich selbst darum kümmern , den so schwer ist es nicht ab und zu bei Ebay oder sonst wo danach zu schauen ob derartige angeboten vorhanden sind .


    Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten .

  • Dann würde ich doch vorschlagen, dass zukünftig niemand mehr solche Angebote hier meldet, sich direkt an Ebay wendet oder es einfach bleiben lässt. So erübrigen sich dann derartige Diskussionen.

  • Ich habe 5 mal Raubkopien von Medion bei Ebay gemeldet.


    Per Mail hab ich ein Dankeschön erhalten, ....aber passiert ist garnichts. :evil:


    Der gemeldete Verkäufer hat noch 3 Wochen agiert und hat einen Schnitt von ca.560€ erwirtschaftet.


    Selbst in den Ebay eigenen Verkaufsregeln steht: Es dürfen keine wiederbespielbare Datenträger angeboten werden.


    Ebay interessiert sich einen feuchten Kehricht um solche Meldungen. Hauptsache Profit. :thumbdown:

  • kann die angebote noch einer von euch sehen oder bin nur ich mit blindheit geschlagen?



    mfg rohoel.


    Nein rohoel,nichts gibt`s zum Schlagen. Weg is er. Wollte mir gerade mal ein super Programm für meinen P4635 kaufen, jetzt is es weg. :whistling:


    Fröhliche Weihnachten,


    Gruß Karl