Wie bringe ich die Radarpois vom PC auf das Navi Tomtom Go Live 1015
Gruess Häsli
Wie bringe ich die Radarpois vom PC auf das Navi Tomtom Go Live 1015
Gruess Häsli
Was ist mit dem Becker Revo 2 , zählt das nicht zu der Active Serie ???
Bei mir funktioniert jedenfalls nichts.
wir arbeiten daran es kompatibel zu machen!
Leider warten wir immer noch auf unser Testgerät. Kann aber nicht mehr lange dauern!
Gruß
Tobias
Ich habe schon eins aber kein Testgerät, dachte eigentlich das es mit der Activeserie baugleich ist.
es wird nicht erkannt richtig?
Wir könnten den Vorgang beschleunigen wenn Du uns die Verzeichnisstruktur zusenden:
bitte CMD unter Start/Suche eingeben und die Konsole starten. Dort dann mit CD.. bis auf C:/ wechseln und dann den Verzeichnisbucbstaben des Laufwerks eingeben z.B. F: und Enter drücken. Danach folgendes eingeben: tree /f > verzeichnis.txt Dann wird die Verzeichnisstruktur in die verzeichnis.txt geschrieben. Diese Datei brauchen wir dann. Zusätzlich bitte noch die data.zip entpacken und ebenfalls davon eine Verzeichnisstruktur erstellen.
Vielen Dank,
Gruß
Tobias
so die erste Beta-Version für Becker Revo-Geräte ist verfügbar:
http://www.pocketnavigation.de…/synctool/POIbaseBETA.zip
Bitte entpacken und die Dateien im Verzeichnis Program-Files -> POIbase ersetzen. Wir haben es mit einem Revo-1 erfolgreich getestet, daher wäre vor allem auch interessant, ob es mit einem Revo-2 auch alles klappt.
Um die Blitzerwarnung auch testen zu können, schalten wir den ersten Testern gerne auch die Blitzer für einige Wochen kostenlos frei.
Gruß
Tobias
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Das Navi "Skoda Columbus" ist ja eigentlich baugleich mit VW RNS 510.
Die Anleitung beim Installieren der POIs auf dem RNS 510 (VW Discover Pro) beinhaltet jedoch Menüeinträge, die es im Columbus nicht gibt.
z.B:
1. Drücken Sie die Taste 'MENU' am Rand des Bildschirms und schieben Sie die Menüleiste soweit nach links, bis Sie zu dem Menüpunkt 'Setup' gelagen.
2. Wählen Sie den Menüpunkt 'Setup' und wählen Sie in der dargestellten Liste den Menüpunkt 'Software aktualisieren'.
Software aktualisieren gibt es bei mir nicht.
Hat jemand Erfahrung mit dem Skoda Columbus und kann mit weiterhelfen?
Danke!!!
herzlich willkommen im forum.
da du ein neues thema aufgemacht hast, machen wir zu deiner frage dort weiter: POIs auf Skoda Columbus installieren?
so vermeiden wir diskussionen an zwei orten.
danke dem melder.
mfg rohoel.
auf welche Anleitung beziehst Du Dich?
Also es soll (laut Kundenaussage) auch auf Deinem Gerät klappen, solange die Firmware 3.xxx und die Karten mind. V7 sind.
Gruß
Tobias
Hallo Tobias,
das bei mir eingebaute Zenec NC2011D für neuere VW Fahrzeuge (Passat B7 und Golf VI) ist zu POIbase und den POI für IGO kompatibel.
Leider sind die Icons für die POI mit 22 x 22 Pixel für den 8 Zoll Bildschirm zu klein. Bitte 44 x 44er bereitstellen.
Vielen Dank
Ralph
PS: Zu den Blitzern kann ich nichts sagen, da kein Abo mehr. Interessant wäre jedoch die richtungsabhängige Darstellung und Meldung.
Moin,
wie ist der Stand der Dinge bei Becker Map Pilot ?? Es gibt sehr viele C-Klassen da draussen.....
LG
Eisenfaust
leider nichts neues von Becker Map Pilot, die Zusammenarbeit wurde bisher verweigert...
@woelpert 44x44 Icons sind mittlerweile in POIbase verfügbar!
Gruß
Tobias
das letzte Posting zu POIbase und Android datiert von vor über einem Jahr.
Wie ist denn der Stand der Dinge?
wir hoffen die Android Version noch dieses Jahr fertig zu bekommen...sorry für die schwammige Aussage!
Servus,
ich wollte mal nachfragen wie der Stand zur Android-App ist?
Grüße
Micha