nein, MacOS wird komplett nicht unterstützt...
Wir überlegen immer mal wieder, eine Version anzubieten aber sind bisher nicht dazu gekommen!
Gruß
Tobias
nein, MacOS wird komplett nicht unterstützt...
Wir überlegen immer mal wieder, eine Version anzubieten aber sind bisher nicht dazu gekommen!
Gruß
Tobias
Weiß jemand ob POIbase auch auf dem Becker Map Pilot funktioniert?
Das wäre eine Frage die mich auch interessieren würde.
Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
Dann warten wir mal auf eine Antwort
nein zur Zeit noch nicht!
Gruß
Tobias
Schade aber danke für die Antwort
Auf meinem Renault Festeinbau TomTom Carminat läuft POIbase ohne Probleme (ich habe nicht die aktuellere LIVE-Version mit integrierter SIM-Card, dazu kann ich nichts sagen)
Michelwald
Wird es eine Lösung für die neue TomTom App für Android Smartphones geben?
Michelwald
auf jeden Fall!!!
Wenn es nicht jetzt schon von POIbase erkannt wird, dann wird es im Laufe der nächsten Woche eine Lösung geben.
Gruß
Tobias
auf jeden Fall!!!
Wenn es nicht jetzt schon von POIbase erkannt wird, dann wird es im Laufe der nächsten Woche eine Lösung geben.
Gruß
Tobias
LOB
also es wird eine Android App für POIbase kommen, aber diese wird dann wohl nur Ziele an NAVIGON übergeben können. Ein direktes Einbinden von POIs ist bei Navigon Andorid nicht möglich (nachdem was wir wissen). Bei Sygic ist das besser gelöst...
Die App kommt in ein paar Wochen...
Gruß
Tobias
Ich blicke auf der Übersicht unter http://www.navigating.de/cms/index.php?id=5075 nicht richtig durch. Ist eine für NAVIGON taugliche Android App für POIbase nun erhältlich?
nein ist leider noch immer in Arbeit...
Gruß
Tobias
nein ist leider noch immer in Arbeit...
Gruß
Tobias
Hmmm... da die ursprüngliche Aussage "kommt in ein paar Wochen" ja bereits aus April 2012 stammt, ist für mich die Frage interessant, ob mit der Fertigstellung bis Ende 2012 zu rechnen ist?
wir hoffen die Android Version noch dieses Jahr fertig zu bekommen...sorry für die schwammige Aussage!
http://www.pocketnavigation.de…/synctool/POIbaseBETA.zip
Um die Beta zu installieren, einfach ZIP entpacken und ins ProgramFiles -> POIbase Verzeichnis kopieren, bestehende Daten ersetzen! Wenn das Release kommt, wird das AutoUpdate dennoch klappen.
Diese Beta-Version erkennt auch die TomTom Versionen auf Android (muss im USB-Massenspeichermodus verbunden sein). Release kommt nächste Woche. Wir arbeiten auch an einer MTP Unterstützung und an 44x44 Icons.
Gruß
Tobias
Alles anzeigenwir hoffen die Android Version noch dieses Jahr fertig zu bekommen...sorry für die schwammige Aussage!
http://www.pocketnavigation.de//POI/POIB…POIbaseBETA.zip
Um die Beta zu installieren, einfach ZIP entpacken und ins ProgramFiles
-> POIbase Verzeichnis kopieren, bestehende Daten ersetzen! Wenn das
Release kommt, wird das AutoUpdate dennoch klappen.
Diese Beta-Version erkennt auch die TomTom Versionen auf Android (muss
im USB-Massenspeichermodus verbunden sein). Release kommt nächste Woche.
Wir arbeiten auch an einer MTP Unterstützung und an 44x44 Icons.
Den Count-Down kann man nun mit 2 Händen durchführen... ist Deine Hoffnung noch als realistisch zu betrachten?
Da mein Android-Gerät - ein PadFone - nicht im USB-Massenspeichermodus betrieben werden kann, nützt mir die aktuelle Beta-Version leider nichts. Wie schaut es mit der von Dir angesprochenen Nachrüstung der Beta-Version bezüglich MTP-Unterstützung aus? Und würde die Beta-Version dann auch mit "NAVIGON select" funktionieren?
Gruß
Stefan