ImageViewer nervt

  • Das liegt doch an unseren alten Rechnern... :wacko:


    Ach ja, ich vergaß. X(


    Und eine Freigabe für den 21:9-Fernseher habe ich auch (noch?) nicht bekommen, sonst wäre zumindest ein Problem dieses Forums gelöst gewesen. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Nicht nur unbrauchbar, sondern auch völlig überflüssig. In einem Posting haben keine Bilder folgender Postings was zu suchen.

    Ne endlich jemand, der mich versteht :thumbup:


    /Sebastian

  • Zitat von »HSVMichi« Alles unnötige AddOns, die dieses träger gewordene Forum noch träger machen. Also hier rennt es heute morgen super! Ich kann derzeit keinerlei Trägheit feststellen.


    Doch, ich bin heute morgen soetwas von träge... :wacko: :D

  • ... Und eine Freigabe für ...


    Hallo Michi


    Ich bin mir sicher, dass ich im Gegensatz zu Deiner verwendeten Rechnerhardware, eine "Steinzeitausruestung" nutze (AMD-Sempron 2100, 768MB Ram, gesharte Grafik OnBoard, externe USB_1 HDD, in guenstigen Faellen eine 2000 DSL-Leitung). Ich kann mit dem heutigen Verhalten gut leben. Deshalb wuerde ich, bevor ich erneut Geld investiere um die Hardware zu wechseln, darueber nachdenken ob ich nicht was anderes wechseln wuerde. Vielleicht faerbt es ja positiv ab.

  • ... Titel ...


    Hallo Udo


    Einen Titel bekommt man z.B. durch Geburt oder Leistung. Genauer betrachtet ist das hier an der Stelle aber kein vergebener Titel, sondern ein "Individueller Benutzertitel". Dadurch bekommt man den nicht, sondern man vergibt sich den selbst. Ist in meinen Augen also ein Zusatz zum Individuellen Usernamen. Deshalb ja auch mein Tipp um Geld zu sparen.



    Damit es aber beim Topic bleibt:
    Ich finde das Heutige gut. Denn nun kann ich mir die Bilder des Thread nochmals in Erinnerung holen, ohne den ganzen Thread zu "durchblaettern"

  • Denn nun kann ich mir die Bilder des Thread nochmals in Erinnerung holen, ohne den ganzen Thread zu "durchblaettern"


    Siehst Du, das ist doch mal eine Aussage. :thumbup: Und die macht sogar Sinn im einen oder anderen Fall.


    Schade nur, dass die "alles besser als vorher" Schreier auf meine Frage keine Antwort wussten. Insofern stufe ich deren Meinung einfach mal ein als "Hauptsache, gegen das Threadthema anstinken." :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Siehst Du, das ist doch mal eine Aussage. :thumbup: Und die macht sogar Sinn im einen oder anderen Fall.


    Ich hab mir jetzt den Bildbetrachter aufgrund dieses Threads genauer angeschaut. Die Aussage, daß alle Bilder des Threads durchgeblättert werden könn(t)en, stimmt nicht. Wäre zB im BB auch ein ziemlich großes 'Album' mit vielen Wiederholungen :D Es werden immer nur die Bilder der aktuellen Seite des Threads angezeigt!


    Was das Handling angeht:
    Rerin intuitiv würde ich beim klicken auf das vergrößerte Bild erwarten, daß sich dieses schließt - und daß ein weiterschalten zum nächste Bild durch das anklicken des entsprechenden Buttons unter dem Bild passiert. Ist aber alles wahrscheinlich html5.0 konform und deswegen no Chance das zu ändern ... oder?



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • ... Die Aussage, daß alle Bilder des Threads durchgeblättert werden könn(t)en,
    ... Rerin intuitiv würde ich beim klicken ...


    Hallo Wastl


    OK, die Bilder des BBs habe ich mir noch nicht angesehen. Die Threads die ich mir so angesehen habe, waren vollstaendig. Mag sein, dass da eine Grenze ist die ich nich nicht erkannt habe.


    Hier habe ich noch nicht intuitiv gehandelt, da bei mir unterhalb des Bildes eine "Schaltflaeche" aufpoppt, die ich bisher bedient habe