Fehler der neuen Forensoftware?

  • Die neue Forensoftware ist wohl noch nicht ganz frei von Fehlern.


    Habe heute schon ein paar mal beim Aktuallisieren diese Fehlermeldung erhalten.Danach ist das Forum verschwunden u eine Offlineseite taucht auf.


    Ausserdem funktioniert das Hochlanden von Bildern teilweisse erst nach mehreren Anläufen.


    Auch beim zitieren reagiert die Software teilweisse arg träge,und es kam auch schon vor das ein ausgewähltes Zitat gar nicht erst mit in den Beitrag übernommen wurde

  • Hallo Scully,


    kann es sein, daß Du Probleme mit der Internetverbindung hast? Habe die genannten Probleme nicht. ?(

    Liebe Grüsse aus der Kulturhauptstadt Essen


    Norbinho

  • Auch beim zitieren reagiert die Software teilweisse arg träge,und es kam auch schon vor das ein ausgewähltes Zitat gar nicht erst mit in den Beitrag übernommen wurde


    Das muß ich leider auch bestätigen. Aber nur in der Anfangszeit, in den letzten 2-3 Tagen hatte ich das Problem nicht mehr.

  • Hallo Scully,


    kann es sein, daß Du Probleme mit der Internetverbindung hast? Habe die genannten Probleme nicht. ?(


    No Senjore,das passiert leider nur auf der Pocketnavigation Seite,beim aktuallisieren der selbigen;)


    Ist mir aber erst heute aufgefallen ebenso wie das teilweisse nicht funktionierende Bilder hochladen.


    Anderes Problem mit den nicht eingefügten Zitaten bestand allerdings schon länger.

    3 Mal editiert, zuletzt von scully1234 ()

  • Habe das gleiche Problem! Konnte gestern abend weder einen Thread öffnen noch eine Meldung verfassen wegen dieser Fehlermeldungen.


    Heute morgen mit dem Bürorechner exakt das Gleiche! Hoffe, dass dieses Posting gelingt und von den Admins gelesen wird - bin hier nur noch am Fehlermeldungen wegklicken. :cursing:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Bei mir ist alles easy. Setze aber FF 3.5 ein. Michi nutzt Du auch einen IE, welche Version?
    Browse jetzt parallel mit IE 8 auch ohne Probleme...

    Liebe Grüsse aus der Kulturhauptstadt Essen


    Norbinho

  • Im Büro IE6 (vorgeschrieben!) und zuhause IE7.


    Zum Erstellen dieser Antwort musste ich ca 7 Fehlermeldungen und genau so oft die ZURÜCK-Taste drücken!


    Das Ganze fing gestern früh abends an.


    Mal schauen, ob ich dieses Posting auch abgesetzt bekomme....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zum Verrückt werden!


    PS: wollte fehlermeldung anhängen, aber Bilder hochladen geht vom Bürorechner auch nicht mehr.


    Vielleicht als Hinweis für Kristian: Bilder hochladen geht seit Erscheinen der ersten Fehlermeldungen auch nicht mehr vom Privatrechner.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Das Ganze fing gestern früh abends an.


    Geile Zeitangabe! :lachen
    Ist das typisch für euch Schlickrutscher? :engel


    Habe Deine geschilderten Probleme bislang hier nicht erlebt. :whistling:


    EDIT: Habe hier zwei Screenshots hochgeladen, geht auch ohne Probleme...

  • Ok, Fehlermeldung in Textform:


    Internet Explorer cannot open the Internet site.
    http://forum.pocketnavigation.…..page-5.html#post2388493.


    Operation aborted.



    Meine Vermutung geht ja Richtung "Werbung"... dass da irgend welche Popups oder so dazwichen funken. Das würde auch erklären, warum nur IE-Benutzer betroffen sind.


    Naja, man wird den Fehler sicherlich finden.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Michi,


    ich kann auch mit IE 8 problemlos auf Pocketnavigation browsen

    Liebe Grüsse aus der Kulturhauptstadt Essen


    Norbinho

  • Ist ja schön, dass man das kann, ist aber nicht zielführend, da ich IE8 nicht einsetze. Und anscheinend ja nicht der Einzige mit diesem Problem bin.


    Vielleicht sind es sogar mehr als hier gepostet haben und haben es aufgegeben, zu versuchen, Posts abzusetzen. Ist nämlich gerade eine Schweine-Klickerei!

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Michi, das scheint an unserer alten Version von IE zu liegen, die macht z.B. auch bei der Darstellung der Forenübersichten Probleme.


    Sprich, Du weißt mit z.B. IE7 gar nicht genau. wie das Forum wirklich auissieht. :gab

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??