Test

    • Offizieller Beitrag

    ein testbeitrag für user, admin´s und mod´s.
    tolle idee vom neuen testuser. da können sich alle austoben und keiner kann sich aufregen, wenn was nicht klappt.
    also nur zu, so kann auch das zitieren und anderes getestet werden.



    mfg rohoel.


    p.s.: oder war der thread für was anderes gedacht???

  • Versuch doch bitte hier mal testweise 'ne Gelbe Karte wg. OT zu setzen. Ich würde so gerne mal eine sehen!


    Aber bitte nicht bei mir! :D

  • Speedy1144 Deine Signatur mit dem langen Strich und dem font 24 hat zum zetlichen scrollen geführt. Ich habe das deswegen auf 14 korrigiert.


    Gruß
    Tobias


    :D
    Mist! ;(


    War so angenehm zu lesen! :rolleyes: :whistling:


    :D :lachen


    : drink

  • Speedy1144 Deine Signatur mit dem langen Strich und dem font 24 hat zum zetlichen scrollen geführt. Ich habe das deswegen auf 14 korrigiert.


    Nun ja, besser wäre es gewesen, den Strich bis zur Schrift zu kürzen, also ein paar '_' zu entfernen. Ich kann leider trotz der 500 Zeichen mein Sig. nicht anpassen, weil dummerweise die ganzen Formatierungszeichen mitzählen.


    Und so schaut meine Sig. etwas 'stümperhaft' aus, findest Du nicht? ;) Danke Dir schonmal, Tobias! :tup




    Bei der Gelegenheit: wie waren die Einstellungen vor dem Update? Ich hatte meine Sig. ja mal anlegen können, möchte aber auf die Formatierungen ungern verzichten! Kann man da nicht wieder den alten Zustand herstellen? ?(

  • Versuch doch bitte hier mal testweise 'ne Gelbe Karte wg. OT zu setzen. Ich würde so gerne mal eine sehen!

    Ah-Pfui! Nun habe ICH doch glatt eine (Test-)Verwarnung von loew per PN erhalten! So hatte ich meinen Wunsch an rohoel doch wahrlich nicht formuliert. Und wo ist nun die Gelbe Karte zu sehen? Glaubte ich doch an eine gewisse offene Anprangerung beim betreffenden Beitrag/Thread. Außerdem hätte ich ja gedacht, rohoel wäre so nett und würde sich selbst... - Zweifelte er doch im eigenen Postskriptum am Passen seines Beitrags innerhalb dieses Threads. Das erst brachte mich hier doch erst auf die Idee...


    Was nehme ich denn nun nur für Smilies, damit das hier nicht in den falschen Hals geraten kann? K.A. :D

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Gesindel. - Alle für Einen, Einer für Alle? So hatten wir nicht gewettet!


    War's das nun schon? Gelbe Karte, die sollte doch offen als für jeden hörbarer Warnschuss gezeigt werden. So würde doch ein didaktischer Effekt insgesamt ermöglicht. :grinsmitmütze:

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ok, hier auch nochmal, die Verwarnfunktion ist neu und wir wissen noch nicht, ob und wenn wie sei eingesetzt wird.


    Aber wenn, dann ist das eine persönliche Verwarnung.


    Die vor dem Update verkündeten und bisher noch nie eingesetzten Karten sind ausschließlich für den jeweiligen Thread in Bezug auf seinen OT-Gehalt gedacht.


    Das sind zwei paar Stiefel.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • OK, dann hier weiter:


    Da scheint aber noch ein Bug vorzuliegen: grad war noch bei meinem Posting (bei dem Blatt) ein gelb orangener Punkt drin, den ich mit der Verwarnung in Verbindung bringe, aber nach nochmaligem F5 ist der weg! ?(



    EDIT: hat sich erübrigt, das ist das Kennzeichen für 'noch nicht gelesen'.

  • So. Nun verstehe ich garnichts mehr. Gerade wenn und weil das zwei paar Stiefel sind, frage ich mich jetzt erstrecht, wieso mein Wunsch nach dem Darstellen einer Gelben Karte in diesem Thread hier eine Verwarnung per PN nach sich zog. Das ist doch nicht schlüssig!?


    NACHTRAG: Und gerade da sie noch nie zu sehen waren, wäre doch hier und jetzt, in genau diesem Thread mit seiner dazu passenden Thematik mal die Gelegenheit zu zeigen, was Ihr habt. Genau das war schon von Anfang an mein Begehren.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • So. Nun verstehe ich garnichts mehr. Gerade wenn und weil das zwei paar Stiefel sind, frage ich mich jetzt erstrecht, wieso mein Wunsch nach dem Darstellen einer Gelben Karte in diesem Thread hier eine Verwarnung per PN nach sich zog. Das ist doch nicht schlüssig!?


    Die Verwarnung war a) ein Spaß und Test, auch für uns, und b) hat sie im Moment keinerlei Konsequenzen. Wenn diese Funktion eingesetzt wird, denke ich, wir werden Euch vorher darüber informieren. Aber im Ernstfall hättest Du dafür natürlich keine Verwarnung bekommen.




    NACHTRAG: Und gerade da sie noch nie zu sehen waren, wäre doch hier und jetzt, in genau diesem Thread mit seiner dazu passenden Thematik mal die Gelegenheit zu zeigen, was Ihr habt. Genau das war schon von Anfang an mein Begehren.


    Du willst einfach nur die Karte sehen ?


    Gut, einmal zur Testansicht:




    Trommelwirbel


    index.php?page=Attachment&attachmentID=1092642&h=572ee3a4631e9dc7d210093bc9ef8cce3d06d9c6

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??