Miniskin für Navigon 2410 mit 7.5.3

  • Hi,


    ich habe mal die MobileNavigator.res von der neuen Version 7.5.3 etwas abgeändert. Passt deshalb auch nur für die 7.5.3!!!


    Die Richtungspfeile sind grün, der Spurassi ist grün und in der Routenübersicht sind ebenfalls grüne Pfeile. Passend dazu ist auch der Standortpfeil in der 3D-Ansicht gegen einen grünen Z4 geändert und der Abstandsanzeiger zum nächsten Mavöver ist mehrfarbig. Den Rest des Skins finde ich ansich auch im Original gut.


    Später kommt noch eine QWERTZ-Tastatur hinzu aber die ist noch nicht fertig.


    Gruß
    Frank

  • Ich habe mir einen 1410AB Edition gekauft. Da ist auch die 7.5.3 Version drauf. Kannst du mir das Auto B... Logo beim Start entfernen. Wäre super.

  • Stelle mal deine MobileNavigator.res hier rein. Ich schau mal was ich machen kann.


    Gruß
    Frank

  • Danke. Schau dir die mal an.
    Noch etwas anderes. Hat jemand die tts vom 2410. Wenn ich die normale rein kopiere wird[color=#NaN4406] die Stimme erkannt, aber es wird nicht mehr "fahren sie... in Richtung München" sonder nur noch "in Richtung München" da fehlen die normalen Ansagen davor. Kann es sein das seit der 7.5.3 Version mann einfach die TTS nicht mehr benutzen kann?[/color]

  • Hallo Sczep.


    versuche mal die angehängte Version. Kopiere dir die originale MobileNavigator.res vorher, damit du den Tausch ggf. rückgängig machen kannst. Ich konnte es nicht probieren aber wenn es nur die Eingangssequenz ist, müsste es passen.


    Hallo rohoel,


    das ist nur ein Schnellschuss. Ich arbeite noch an der richtigen Version. Danke aber fürs übertragen in die Liste.


    Gruß
    Frank

  • Leider wird das Logo vom Auto B... immer noch angezeigt.
    Welche Datei ist der Hintergrund?


    :thumbup:

  • Leider wird das Logo vom Auto B... immer noch angezeigt.
    Welche Datei ist der Hintergrund?


    :thumbup:

    --------------------------------
    29.11.2009 NACHTRAG!!!!!!!!!
    ____________________________


    Habe die Lösung gefunden.


    Die Dateien Lagen auf dem Gerät im Ordner IMAGES


    Nochmal Danke!!!