Kartenmaterial EUROPE Q4/2009 online

  • hallo leute,
    hat denn jemand schon einen anderen link zum download der karten gefunden ;) , würde meinen 8310 ja auch gerne aktualisieren wollen.
    danke schon mal im vorraus

  • ... würde meinen 8310 ja auch gerne aktualisieren wollen. ...

    Hallo fraxmu


    Herzlich willkommen im Forum
    Wo liegt Dein Problem? Der Download beim 8310 sollte doch gehen

  • hallo leute,
    hat denn jemand schon einen anderen link zum download der karten gefunden ;) , würde meinen 8310 ja auch gerne aktualisieren wollen.
    danke schon mal im vorraus

    Muß ich die Frage jetzt verstehen?
    Was meinst du?

    ;) bab

  • Also, ich habe schon vor ein paar Tagen die Mail erhalten. Bin gerade dabei zu ziehen. Download zwischen 230 kB/s und ca. 880 kB/s.

  • Hallo,


    kann es sein das Navgon uns mit der regelmäßigen Updates nur verarscht?


    Ich habe natürlich die aktuellen Karten per Fresh geholt.
    Erster Blick ob die Kreisstrasse bei mir geändert wurde - natürlich nicht.
    Was habe ich auch erwartet.
    Vor 2 Jahren wurde die Str. umgelegt, habe dieses auch sofort an Navtec und Navigon gemeldet.


    Es schein aber keine S.. zu unteressieren.


    Tom

  • Hallo,


    kann es sein das Navgon uns mit der regelmäßigen Updates nur verarscht?

    Sicher!
    Wer jedes Quartal mit Gewalt ein Update haben will, bekommt eben eins.
    Dann wird ein bisschen an der Dateigröße rumgespielt und eben das aktualisiert, was es gibt, fertig.

  • Ich habe das Q4/09 gestern gezogen und heilfroh das alles problemlos funktioniert.
    War ja nicht immer so :cursing:
    Der Sonntag ist gerettet wenn der Regen noch aufhört :D

  • war lange nicht mehr hier, hab mir gestern abend Q4 über Fresh 1.6 gezogen, natürlich ein fehlschlag -> (please insert card..) also neues fresh und Q4 darüber downloaded, alles paletti... sogar mein kunde ist jetzt im industriegebiet verfügtbar, vielmehr die strasse zu ihm...geht doch..

  • hmmm....ginge das bitte auch etwas genauer. danke


    Hallo mcmipo


    Ich gehe davon aus, das Du eine Speicherkarte hast, denn sonst haettest Du die Frage nicht gestellt. Wenn Du auf die Speicherkarte schaust (mit dem Datei-Explorer), findest Du dort einen Ordner mit dem Namen Navigon. Wenn Du darauf klickst, findest Du einen Ordner mit dem namen Map. Wenn Du darauf klickst, findest Du die Laenderkarten