Kartenmaterial EUROPE Q4/2009 online

  • Hallo,


    passt nicht auf den 8410 , platzbedarf 3979,58,(Q4 2009)


    Q3 2009 hatte 1644,87


    watt nun ????

  • Großes Danke an Navteq. Jetzt schon im 3. Quartal in Folge eine "Geister-Tempo-30-Zone" auf meinem Arbeitsweg. :cursing:


    Ja, ich habe es gemeldet.

  • ... wo kommt die denn her? ...


    Die Frage kommt etwas zu frueh. Das Update steht erst seit 18:45 Online. Mal sehen was da los ist.

  • Hallo,


    ich denke es sind die RealCity-Daten.


    • Es sind 2 Städte hinzugekommen: Mailand und Marseille


    • Dann liegen (zumindest auf meinem Gerät - 8450) die Deutschen Städte im Hauptspeicher und die Europäischen auf der Speicherkarte.
      NavigonFresh unterscheidet aber nicht zwischen den beiden Speicherorten. Wählt man die Europäischen Städte ab, passt es mit dem Speicherplatz.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!


  • Hallo Ketwiesel,


    wie bereits gesgt, der Unterschied in den Größenangaben zu Q3 sind die RealCity-Daten.
    Wenn Du das Upgrade durchführen willst, wählst Du bei den RealCity-Städten erstmal nur die deutschen Städte aus, die Europäischen müssen auf die Speicherkarte, die NavigonFresh aber nicht anspricht (kommt da noch ein Update?)


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • die Europäischen müssen auf die Speicherkarte, die NavigonFresh aber nicht anspricht (kommt da noch ein Update?)


    Gruß
    Hendrik

    Dieses Update müsste eigentlich kommen...so wie es jetzt ist würde ja keinen Sinn machen. :wacko:

  • Hallo Zusammen,




    soeben über Navigon Fresh Verfügbar.




    Die Karten sind insgesamt ca. 3 1/2 GB groß. Da muss wohl eine neue SD-Karte her....




    Gruß




    Brian



    PS: Sorry, habe den Thread weiter unten überlesen

  • Hallo judaeische_volksfront


    Da scheint, zumindest wird das in dem anderen thread genannt, das da mehr RealCitys dazu gekommen sind.

  • Hallo,
    bei mir langs an windows 7 da dieser die SD Karte nicht erkennt und die RealCitys auf diese kopiert .


    bin nun dabei am 2 . rechner wo ich noch XP drauf habe ,die 3979,58 MB zu installieren