Kartenmaterial EUROPE Q4/2009 online




  • Ich bekomm langsam das große k.....


    Hab dort angerufen und der meinte vielleicht wäre die Karte ja für einen PDA, er will es mal an die "Fachabteilung" geben :thumbdown:

  • Servus.


    Hab mein 6310 jetzt auch upgegraded. Allerdings gibts bei mir im Fresh nur die Q3 Karten zum Download, von Q4 Karten keine Spur...

  • Kartendownload Q4/2009 für mein 7310 in 1Std.20 min. ohne Probleme abgeschlossen.


    Mal sehe, was sich auf meiner "Hausstrecke" geändert hat.


    Gab bisher einige Fehlanzeigen bei z.B. neuen Kreiseln.

  • Servus.


    Hab mein 6310 jetzt auch upgegraded. Allerdings gibts bei mir im Fresh nur die Q3 Karten zum Download, von Q4 Karten keine Spur...

    Gibts denn bei den anderen 63x0 Usern die Q4 Karten zum Download?
    Danke für eure Antworten.

  • Ist jetzt, hoffentlich, keine dumme Frage:


    Gekauft hast Du die Fresh-Karten schon? ;)


    : drink

  • Ist jetzt, hoffentlich, keine dumme Frage:


    Gekauft hast Du die Fresh-Karten schon? ;)


    : drink


    wen meinst du?


    wenn ich das richtig in erinnerung haben, hat navi77 genau das problem, dass er mittels eines codes freshmaps kaufen will, aber vom fresh gesagt bekommt, sein code sei nicht für sein gerät vorgesehen, obwohl als einzige voraussetzung MN.7 genannt ist.


    bin aber zu faul zum suchen, falls ich mich also falsch erinnere, sorry....


    nur wenn es so ist, könnte die frage, ob er schon gekauft hat, zu einem mittelschweren herzkammerriss führen.... 8|

  • Na Shorty21,


    direkt über mir.


    Er bekommt in Fresh die Q4er Karten nicht angeboten.
    Wenn er sie gekauft hat, soll er den Support bemühen, denn dann stimmt was nicht.


    : drink


  • ah ok. das hatte ich überlesen und noch den kommentar von navi77 im kopf.... :thumbup: :thumbup:

  • Ja klar, Fresh maps ist gekauft. Hab mein 6310 upgegraded aber es wird mir (Stand jetzt) nur Q3 zum Download angeboten.

  • Ja klar, Fresh maps ist gekauft. Hab mein 6310 upgegraded aber es wird mir (Stand jetzt) nur Q3 zum Download angeboten.


    Dann solltest Du Dich vertrauensvoll an den Support wendem. :(


    : drink

  • @Phoebus:


    Du meinst die B17 neu.
    Doch, die ist schon drinn. War in den Q3 auch schon eingezeichnet, wurde aber nicht geroutet. Ab Q4 wird sie auch "benutzt".

  • @ Shorty21


    also bei meinem 6310 ging alles.
    Nur das bei mir ( win7 Rc) die Speicherkarte nicht angezeigt wird. Siehe meinem Beitrag weiter oben.
    Aber ansonsten habe ich Q4/2009 downloaden können.


    Rene