Kartenmaterial EUROPE Q4/2009 online

  • Hat schon jemand von Navigon eine Mail bekommen, dass Q4 da ist? :rolleyes:

    Ich habe mich auch schon gewundert. Bei mir ist noch kein Email angekommen


    Bess dehmnäx mal

  • Ja es ist eine Class 6 Karte sie läuft mal beim kopieren mit 22 MB/Sekunde im Kartenleser.
    Könnte sonst auch Daten in den Flash legen weiß bloß nicht welche und welche nicht.


    Rene

    Hallo Rene,


    da hat dir dein Cache mit der Anzeige aber einen Streich gespielt. Die CLASS 6 sagt aus, dass die SDHC-Card min. 6MB/s und max. 20MB/s Übertragungsgeschwindigkeit hat. Deine Anzeigewerte stimmen also nicht ganz. :D

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa


  • Nö, aber die bei Navigon kommen sowieso kaum aus dem Knick :schimpf


    Ich meckere ja gern über Navigon, aber dass Navigon über neue Karten mit ein wenig Verzögerung informiert, finde ich ganz schlau. So verteilt sich die Downloadlast ein wenig besser, zuerst kommen die, die es selbst per Fresh gemerkt haben, kurz danach, die es über ein Forum erfahren haben. Und wenn diese Lastspitze abgebaut ist, verschickt Navigon den Newsletter...


  • Mach mich nicht schwach! Hatt gestern kurz Schweiz und Italien geprüft, aber dummerweise nicht Deutschland. Kann das jemand bestätigen (8310)?

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

  • Was passiert, wenn ich dir jetzt antworte, " Ja ich, vorgestern" ?


    Dann wirst Du als Navigon-VIP abgestempelt und gut ist! :thumbup:


    Könnte ja durchaus sein, das die Mails raus sind und es hat nur keiner erwähnt. ;)

  • - Bessere Lesbarkeit weil hellerer Hintergrund
    - Bessere Übersicht auf Startseite
    - Mehrere Zitate in einer Antwort sehr einfach möglich
    um nur einige zu nennen.
    Die Navigation/der Bildaufbau ist aber definitiv langsamer geworden.


    Sascha

    Die Angaben im Profil sind verschwunden. :thumbdown:

  • Da die Informationen hier über das Forum immer aus erster Hand kommen, sind die Newsletter von Navigon für mich uninteressant. Ob es hier User geben mag, die diese Information angeblich eher bekommen, interssiert auch niemanden so wirklich. :rolleyes:

  • Lad dir die D Map neu! Das klappt woanders, die D Map wird auch bei dir laufen;-)

    ;) bab

  • Da die Informationen hier über das Forum immer aus erster Hand kommen, sind die Newsletter von Navigon für mich uninteressant. Ob es hier User geben mag, die diese Information angeblich eher bekommen, interssiert auch niemanden so wirklich. :rolleyes:


    Die Frage war auch mehr rethorisch gedacht. 8)


    Vielleicht lässt Navigon ja jetzt erstmal die schnellen User hier testen, wartet die Fehlermeldungen ab, bessert nach und gibt dann die Benachrichtigung raus! ;)

  • Beispiel: Krefelder Straße, Willich.
    An der Ab/Auffahrt zur A44 existiert nun ein Kreisverkehr, der in Q3 noch nicht da war und auch noch immer nicht bei den Teleatlas-Karten (google-maps etc.) zu sehen ist.


    Gruß Ronny