Update 8410 für Live-Modus


  • Hallo,


    unser Betrieb hatte 5 Stck. 8510 bestellt. Der Händler hat 8410 geliefert, (weil der Alte auf die 8510 nicht warten konnte :wand). Heute früh kamen mit der Post 3 Stück Live-Module und ein 8510. Ein Gerät ist noch offen.


    Das Zeug wurde schon nach irgend einer Messe bestellt. Für mich hat der Handel nun die Teile zur Auslieferung erhalten, aber die Software ist noch nicht zur Verfügung. Irgendwann wird sich das sicher ändern,


    Gruß Karl

  • bab

    Zitat

    ich kann mir schon vorstellen, das dieser Entwicklungsschritt sehr gut überlegt und auch vielfach geprüft sein muß, bevor das update online geht.


    Da gebe ich dir völlig recht. Nur hätte man dann den Verkauf noch stoppen müssen bzw. eine etwas bessere Informationspolitik betreiben sollen. Wenn mir ein Support Mitarbeiter gesagt hätte, voraussichtlich Ende der Woche, wäre ich ja zufrieden gewesen. Aber dass die Null Ahnung hatten...


    Im übrigen möchte ich das alles jetzt auch nicht zu hoch hängen, ich habe ja ein gut funktionierendes 8410 mit einigermaßen brauchbarem TMC-Empfang. Ohne Live Modul geht die Welt auch nicht unter.


    Gruß
    Berti

  • Zitat

    Original von Keyboard
    ....weil der Alte auf die 8510 nicht warten konnte :wand). Heute früh kamen mit der Post 3 Stück Live-Module und ein 8510. Ein Gerät ist noch offen.


    Ist das ein Tippfehler ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Ist das ein Tippfehler ?


    Hallo Bogi,


    wo ist das Haar in der Suppe? :gap


    Gruß Karl


    ps: diesmal lösche ich nicht! :D

  • Hallo


    Kann mal jemand der sein LiveModul schon registriert hat, in NaviFresh schauen

  • Hallo zusammen,


    ich wollte Euch nur kurz informieren. ´
    Live-Modul für den 8410 ist gestern angekommen. Und laut Navigon-Support soll das Update für den 8410, um das Live-Modul nutzen zu können, nächste Woche kommen.
    Sind wir mal gespannt.

    und heute mal in Navigon fresh probiert?

    ;) bab

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



    Update ist online.


    ENDLICH LIVEEEEEE!!!!!!!

  • Jepp, wollte ich auch gerade melden ! :thumbup:


    Hat schon jemand das Upgrade 8410 auf 8450 getestet, ob es funzt ?(


    Und welche SW-Version ist es anschließend :?:

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Wenn ich in Navi-Fresh das Update anklicke, dann bekomme ich nur eine Seite, wo ich die aktuellen Karten runterladen kann, aber nicht das Update. Kann das jemand bestätigen? Oder mach ich was falsch????????

  • Wenn Du auf "Download Karten & Service" klickst, findest Du anschließend noch einen Reiter rechts daneben "GratisSoftware" oder so ähnlich (habs gerade nicht vor mir), wenn Du da drauf gehst, siehst Du es als letzten Punkt ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB