ZitatAlles anzeigenOriginal von Berti
paxus
Aber man kann doch aus der Tatsache, dass Navigon das Gerät noch nicht liefert, schließen, dass es dann bei den anderen Lieferanten nicht funktionieren kann.
Es gab auch in der Vergangenheit schon mal Fälle, dass andere Händler schneller als Navigon liefern konnten und dennoch gab es da keine Probleme.
Außerdem: dass man das Gerät in der letzten Woche noch nicht aktivieren konnte, war mir natürlich schon bewußt. Aber ich bin davon ausgegangen, dass es nur noch eine Frage von wenigen Tagen ist. Dass der Support noch nicht einmal ein Datum nennen kann, lag außerhalb meiner Vorstellungskraft.
Gruß
Berti
Hallo,
unser Betrieb hatte 5 Stck. 8510 bestellt. Der Händler hat 8410 geliefert, (weil der Alte auf die 8510 nicht warten konnte :wand). Heute früh kamen mit der Post 3 Stück Live-Module und ein 8510. Ein Gerät ist noch offen.
Das Zeug wurde schon nach irgend einer Messe bestellt. Für mich hat der Handel nun die Teile zur Auslieferung erhalten, aber die Software ist noch nicht zur Verfügung. Irgendwann wird sich das sicher ändern,
Gruß Karl