E4440 [MD97990] bei Aldi-Nord ab 12.11.2009

  • Zitat

    Original von MTB
    1.) Der fehlende mp3 Player. Ich nutze mein Navi über den Kopfhörerausgang an der Anlage im Auto. Gibt es eine Möglichkeit einen Player (z. B. TCPMP oder Mort-Player) nachzurüsten? Außerdem habe ich im Forum gelesen, dass es bei den Mediongeräten Probleme mit dem TMC Empfang gibt, wenn sie an der Anlage angeschlossen sind. Bei meinem "aktuellen" 96700 funktioniert die Sache tadellos.



    2.) Die Freisprecheinrichtung. Laut Liste von Medion und Wiki werden keine Nokia Handys mit S60 3rd 2.0 unterstützt. Kann das wirklich war sein, oder sind die Listen noch nicht aktualisiert? Ich nutze ein Nokia 6650 (t-mobile).


    TCPMP ist kein Problem, da GoPal-unabh. Ansonsten kaufen, testen und behalten oder zurückgeben!

  • Zitat

    Original von rohoel


    klappt.


    Naja, so ohne weiteres nicht! Die Firmware muß erst geflasht werden auf R15 oder R22 -> Link (Download nach Anmeldung)

  • Hallo Rohoel!


    Geht TMC Pro auch auf dem etwas "älteren" Gerät ohne AC Leiste?
    Meins wurde ja mit der TMC Pro Variante ausgeliefert.
    Und WO findet man das TMC Pro Icon auf dem Teamskin?
    Ich hab mir die animierten Grafiken zum TeamSkin bestimmt 100 Mal angesehen, aber keines entdeckt.
    Auf meinem SokobanaSkin ist das deutlich zu unterscheiden!
    Ach so. Ich habe ja mit etwas Mühe das neue ROM geflasht. Kann man das ohne Gefahr auch beim älteren Gerät machen, ohne schon GP5 auf zu spielen?


    Eckhard




    Zitat

    Original von rohoel


    klappt.
    mfg rohoel.

    Einmal editiert, zuletzt von Uschebti ()

  • Ich nochmal, hat GoPal5 einen richtigen Fahrspurassistent, wie TomTom oder Navigon? Und einen automatischen Zoom, beim cruisen?

  • Zitat

    Original von ACP- Fahrer
    Ich nochmal, hat GoPal5 einen richtigen Fahrspurassistent, wie TomTom oder Navigon? Und einen automatischen Zoom, beim cruisen?


    Der Fahrspurassi ist wie immer bei GoPal. Allerdings schlechter wie bisher platziert. Aber das kann man ändern...! ;)
    Automatischer Zoom ist auch beim cruisen vorhanden und kann mit"nah", "mittel" und "weit" vorher, den persönlichen Geschmack ensprechend, angepasst werden.
    Im Bedarfsfall ist auch möglich während der Fahrt den Zoom über + und - Button anzupassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Der Spurassi ist allerdings erst ab der GoPal AE dabei.


    Das in diesem Angebot vorgestellte Navi hat allerdings "nur" GpOal ME 5.0. Der Spurassi ist deshalb in diesem Angebot NICHT enthalten! X(

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Zitat

    Original von Pitterchen
    Der Spurassi ist deshalb in diesem Angebot NICHT enthalten! X(


    Stimmt, der kostet nochmal 29,95 extra! ;D

  • Das es hier speziell um die ME Version geht hatte ich übersehen.
    Aber damit nicht noch mehr Fragen nach den Unterschieden auftauchen->Klick

  • Na dann werde ich mit dem Weihnachtseinkauf warten. Im Real gibt es diese Woche ein E4445, werde ich mir mal ansehen fahren.

  • Zitat

    Original von ACP- Fahrer
    Na dann werde ich mit dem Weihnachtseinkauf warten. Im Real gibt es diese Woche ein E4445, werde ich mir mal ansehen fahren.


    lt. Prospekt hat dies den Spurassi, aber dafür nur TMC (kein pro).


    wofür steht eigentlich die "5" am Ende ? im Vgl. zum Aldi-Gerät ?


    my-key

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Stimmt, der kostet nochmal 29,95 extra! ;D


    Und das Update bekomme ich WOHER????
    Oder kommt dann 14 Tage später das 4440 MIT Fahrspurassistent in die Tempel?
    Dann würde ich mir ja dann einen genehmigen : drink und jetzt noch dieses Angebot verschlafen.... :sleep
    Gruß!

  • Zitat

    Original von lagemann
    Und das Update bekomme ich WOHER????


    -> GoPal-Assi

  • Deute ich es denn richtig, wenn ich annehme das die Geräte sich nur Softwaremäßig unterscheiden, und auch ein ME per Update auf ein AE oder PE upgedatet werden kann ?
    So das man das Aldi-Nord Angebot getrost kaufen kann, und wenn der Wunsch nach mehr kommt, man dies dann rein auf dem Weg der Softwareaktualisierung erledigen kann ?


    Gruß


    MM