Navigon Fresh 2.0

  • Zitat

    Original von rohoel
    ... hab schon: ....


    Hallo rohoel


    Ich dachte mehr, das wir den Thread hier fuer das nutzen, was der Threadtitel hergibt. Das waere bestimmt im Sinne der hilfesuchenden User.


    Den ganzen anderen Rest kannst Du dann ja in den neu aufgemachten Thread schieben. Viel Spass.
    ;)

  • Hallo,


    bei vielen die Windows 7 haben , wird die SK Karte nicht ekannt .


    Frage.:


    wird beim Update auf 7.5.3 irgendwas aud diese geschrieben ???

  • Zitat

    Original von ketwiesel
    ... wird beim Update auf 7.5.3 irgendwas aud diese geschrieben ???


    Hallo ketwiesel


    Solange die User eine normale Installation auf ihrem Geraet haben, wird beim Update nichts darauf geschrieben

  • na denne isses ja wurscht ob diese erkannt wird oder nicht.



    Backup macht man sowieso mit dem explorer:engeleleminiert

    3 Mal editiert, zuletzt von ketwiesel ()

  • Zitat

    Original von ketwiesel
    Backup macht man sowieso mit dem explorer:engeleleminiert


    So ist es ;)
    Ausserdem geht es wesentlich schneller : drink

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Zitat

    Original von ketwiesel
    na denne isses ja wurscht ob diese erkannt wird oder nicht. ...


    Hallo ketwiesel


    Nein. Du sprachst expilzit vom Update auf 7.5.3. Es gibt aber auch andere User die davon betroffen sein koennten, denn NaviFresh_2 ist nicht nur fuer 84xx-Geraete.


    Wenn da was ist, dann soll das auch behoben werden.

  • Hallo All,
    Navigon Fresh 2.0 ist nun problemlos auf meinem PC mit WinXP. Über das neue Icon bin ich aber erschrocken, auf den ersten Blick sieht das aus wie ein Stinkefinger. Kann man das alte Icon irgendwie hervorkramen und verwenden?
    Grüße.
    Ste-Phi

  • Zitat

    Original von ste-phi
    Hallo All,
    Navigon Fresh 2.0 ist nun problemlos auf meinem PC mit WinXP. Über das neue Icon bin ich aber erschrocken, auf den ersten Blick sieht das aus wie ein Stinkefinger. Kann man das alte Icon irgendwie hervorkramen und verwenden?
    Grüße.
    Ste-Phi


    Hallo ste-phi


    Wenn Du keine anderen Probleme hast, das ist einfach zu loesen. ;)


    NaviFresh kann man Skinnen. Im Unterzeichnis Programme\Navigon\Navigon Fresh\res\grfx\ liegen die passenden Bilddateien. Oeffne die Bilddatei die Du aendern willst, aendere sie und speichere sie als JPG ab. Benenne die Bilddatei in xxx.PNG um, FERTIG


    Kleine Aenderung wie das bei mir aussieht


    Weitere Fragen dazu sollten dann aber im Skinbereich gestellt werden, da dies hier OffTopic ist.
    :D

  • Hallo Zusammen,


    seit heute wird meine Karte (direkter Anschluss über USB) nicht erkannt.
    Habe es unter Vista und Windows 7 probiert, nichts hat funktioniert.


    Was kann ich tun, damit die Karte erkannt wird?? Softreset habe ich schon gemacht....


    Gruß


    Brian

  • Wie fast immer 'version.xml' wieder herstellen?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hallo,


    ich hatte von Anfang an Probleme, sie SD-Karte meines 8310 über den Kartenleser meines Rechners anzusprechen. Via USB-Verbindung, wenn die SD-Karte im Gerät steckt, geht es ganz normal.


    Handelt es sich dabei eigentlich um eine SD- oder eine SDHC-Karte. Letzteres könnte erklären, wieso mein eingebauter Kartenleser nichts damit anfangen kann...

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Wie fast immer 'version.xml' wieder herstellen?


    Hallo HSVMichi,


    stimmt, war auch bei mir so. Ich habe aber von 2 netten Forumsmitgliedern eine neue version.xml bekommen und "sofort" ein Backup gemacht.


    Gruß


    Brian

  • Zitat

    Wie fast immer 'version.xml' wieder herstellen?


    Gibt es irgendwo eine Anleitung/Zusammenfassung wie man die version.xml wieder herstellt, wo sie normal abgelegt ist und was sollte man bei einem neuen Gerät als backup sichern?
    Nur die (micro)SD-Karte?


    Danke und Gruss
    eiguggema