1350T / 265 oder Navigon?

  • Hat denn niemand eine Idee, warum das mit dem Anzeigen nicht klappt? Muss man noch was einstellen?

  • Laut Garmin HP muss es funktionieren und hier wurde deschrieben, dass es mit dem Firmwareupdate klappt ?(

  • So, ich habe mein Garmin leider zurück gebracht, da es nicht der Beschreibung entsprach.
    Jetzt stehe ich wieder vor dem Problem, welches kaufen ;)
    Nun sind mir auch die Becker Modelle aufgefallen aber da stört mich, dass es angeblich kein kostenloses Kartenupdate gibt, wäre ja eine Abzocke X(


    Also, was nun machen? Leider ist mir das 1390 zu teuer, denn mehr wie 150 will ich nicht ausgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von proco ()

  • Du meinst die Latest-Map-Garantie, oder?


    Kostenlose Kartenupdates gibt es imo nur bei Navigon und da auch nur für die teueren Geräte bei denen 2 Jahr inklusive ist.


    cu Peter

  • Genau, also wenigstens einmal kostenloses updaten nach dem Kauf, sowas muss ja eigentlich im Preis drin sein ?(

  • Das ist ja echt unglaublich, dass es sowas bei Becker nicht gibt 8o
    Dann hat ja das ja auch schon fast erledigt, schade eigentlich, macht so einen guten Eindruck.

  • Wieso "Abzocke"?


    Unterschiedliche Hersteller haben halt unterschiedliche Angebote. Übrigens gibts auch z. B. beim Becker z204 die Kartenupdates gratis dazu : drink

  • Zitat

    Original von proco
    Das ist ja echt unglaublich, dass es sowas bei Becker nicht gibt 8o
    Dann hat ja das ja auch schon fast erledigt, schade eigentlich, macht so einen guten Eindruck.


    Ich denke, das du kein Navi für 150 finden wirst, mit 2 Jahren Map updates gratis.
    Irgendwie bist du noch nicht reif für den PNA Markt. :D : drink


    Mach mal deine Gedanken frei :]

    ;) bab

  • Zitat

    mit 2 Jahren Map updates gratis.


    Will ich auch nicht aber wenigstens die Karten einmal nach dem Kauf auf den neuesten Stand bringen, ist das zuviel verlangt?

  • Zitat

    Original von proco


    Will ich auch nicht aber wenigstens die Karten einmal nach dem Kauf auf den neuesten Stand bringen, ist das zuviel verlangt?


    Wenn du nicht im Kaufhaus Lagerhüter kaufst sondern direkt beim Hersteller, sind die Maps alle aktuell. Und wir reden jetzt nicht über 90 Tage. ;)


    Nimm mal Navigon als Beispiel, den 4310 und 3310


    Beide Geräte sind gleich, bei einem ist 2 Jahre Mapupdate für 19,90 dabei, beim anderen nur letzt Map Garantie
    Schau dir den Preisunterschied an

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()