Hepe Skin V.1.1-GoPal 5 AE -D

  • Nur mal zur Info.
    Habe jetzt Zugriff auf beide Dateien gehabt und eine aus dem Download genommen.
    Kannn jemand bestätigen das noch eine Datei zum Download sichtbar ist?
    Danke!

  • Hallo Hepe,



    Zitat

    Original von Hepe
    Nur mal zur Info.
    Habe jetzt Zugriff auf beide Dateien gehabt und eine aus dem Download genommen.
    Kannn jemand bestätigen das noch eine Datei zum Download sichtbar ist?
    Danke!



    es funktioniert, ein Download ist nur noch drin, habe ihn mir gerade runtergeladen :D


    gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • Zitat

    Original von blackedition
    Hallo Hepe,


    es funktioniert, ein Download ist nur noch drin, habe ihn mir gerade runtergeladen :D


    gruß
    blackedition


    Danke dir blackedtion! : drink ;)


  • Ich kucke mir die Sache sicher noch mal an, dazu benötige ich aber etwas mehr Zeit ;)

  • Hallo Hepe,


    auch an öffentlicher Stelle ;D meinen Glückwunsch zu deinem Skin. :applaus :applaus :applaus
    Über die Abwerbeversuche von Libero müssen wir aber nochmal reden :gap
    Sind eine Menge Ideen und nützliche Direkt-Klicks drin (Ziel_aus_Karte / Umschaltung Tag-Nacht / direkter Aufruf Favoriten usw.) :tup
    Bin schon fleißig am studieren (und kopieren) : drink
    Und hab mittlerweile so einigermaßen die automatisierten Klicks verstanden ;)


    Vielen Dank nochmal für deine Hilfe.


    my-key

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()

  • Zitat

    Original von my-key
    Hallo Hepe,
    ...


    Vielen Dank nochmal für deine Hilfe.


    my-key


    Immer wieder gerne! ;)


    ...dann können wir ja bald einen modifizierten Skin des berümten Team Skins runterladen...
    :D : drink ;) 8)

  • Zitat

    Original von Hepe
    Immer wieder gerne! ;)


    ...dann können wir ja bald einen modifizierten Skin des berümten Team Skins runterladen...
    :D : drink ;) 8)


    na zum Glück hast du nicht das andere Wort gebraucht, was auch mit "berü..." beginnt : drink


    Das entscheidet letztlich der Scheffe dort ;D


    Hast du evtl. eine Idee, wie man den Status "Nacht" abfragen könnte ?(


    my-key

  • Hallo,


    ja lass dir ruhig die Zeit Hepe. Gut Ding will Weile haben! ;)


    Muss mir jetzt nur noch die neue Version runterladen, die ja jetzt endlich sichtbar ist.


    Hatte mich auch schon auf den Ausschnitt von rohoel gewundert, weil dort die Datei vorhanden war und bei mir war nix zu sehen. ?(


    Danke für deine Bemühungen. Darauf einen Dujardin und zwar nen großen!
    : drink


    Gruß


    bifiduplo

  • Da wollte ikch mir doch gerade den Skin mal gönnen, aber es gibt ihn ja leider nischt als CAB-Datei, bzw so, wie der Team-Skin gepackt ist...
    Schade... :gap

  • Zitat

    Original von my-key
    Das entscheidet letztlich der Scheffe dort ;D


    Hast du evtl. eine Idee, wie man den Status "Nacht" abfragen könnte ?(


    my-key


    ich entscheide es ja nicht alleine, aber meine Meinung ist den anderen schon wichtig ( glaube ich )


    den Status Nacht brauchen wir auch noch für den Scheinwerfer


    wenn da einer eine Idee hat, immer her damit


    @ Hepe


    Wenn wir Sachen übernehmen von Dir , sollen wir immer Fragen??


    Oder reicht es dir, wenn wir uns bei Problemen des Umsetzens im Teamskin bei dir melden ??? ( ich kenne die Antwort ja, aber für die anderen nochmal hier bei dir als Frage gestellt)


    Ps: Eine .cab macht Manni bestimmt gerne für dich fertig.


    Stefan

  • Zitat

    Original von Hepe


    Ich kucke mir die Sache sicher noch mal an, dazu benötige ich aber etwas mehr Zeit ;)


    Zoom von "Ziel aus Karte" ist jetzt bestens.


    Danke.



    Alternativ noch (vielleicht sogar einfacher zu skinnen - keine Ahnung:


    Sobald das weiße Panel "München Flughafen" angezeigt wird, wandert die Entfernungsangabe von oben links ins Panel (neben den Abbiege-Pfeil).
    Dann kann der orangene Pfeil oben stehenbleiben.


    Optimal wäre es natürlich, sobald die Meterangabe in das Panel "München Flughafen" wandert, springt oben am "orangenen Pfeil" auch die Meterangabe zum übernächsten "orangenen Manöver" um.


    Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt. :D


    Gruß


    bifiduplo

    3 Mal editiert, zuletzt von bifiduplo ()

  • Nachdem ich über Umwege und mit Manni`s Hilfe ( : drink) herausbekommen habe, dass ich eine falsche Version vom CABCreator hatte, ist es nun auch möglich die einfache Install-Variante mit einer CAB Datei zu wählen. ;D


    Habe den Download kompl. ausgetauscht und wird hoffentlich heute auch von allen Usern gesehen. :D