Brüderchen oder Schwesterchen?

  • Sag ich doch. Oder hab'ich was falsch verstanden ?!


    Allen ein frohes Weihnachten, viele Geschenke, guten Rutsch und immer den besten HDOP!

  • @FTC10
    Hallo, das leuchtet mir ein, ist wahrscheinlich günstiger, als zwei oder mehr Produktlinien aufzulegen. Gibt es ja auch bei Mimisofts Betriebssystemen. Nur, die Kardinalfrage ist eben: Kann man die armen Kastraten denn irgendwie wieder re-fertilisieren. Ich möchte dabei natürlich nicht so weit gehen, dem armen Kistchen mit dem Lötkolben auf den Pelz zu rücken, aber vielleicht gibt's ja einen minimal-invasiven Eingriff in der Registry?
    Wäre doch auch vor dem strengen Auge des Gesetzes kein Kapitalverbrechen, oder? :engel
    Grüße CJ. :grinsmitmütze:

  • rohoel
    Hallo, ich hab noch eine solche Antenne mit 2,5er Klinke rumliegen gehabt und angesteckt > niente. Da scheint sich wirklich nix zu rühren. Ist ja irgendwie auch nicht schlimm, weil auch nicht angekündigt oder bezahlt. Nur Spaß machen würde das natürlich, so wie ein Schnäppchen im Supermarkt. :rolleyes:
    Grüße, CJ.

  • Hallo,


    irgendwie spiele ich ja auch mit dem Gedanken mir so ein Teilchen zu gönnen,wenn vielleicht einer der Besitzer(Court Jester) ;) mal einen umfangreichen "Test" mit allen Info's und Erfahrungen hier mal einstellen würde!


    Gruß Sascha

  • mit tmc-funktion würde ich auch mal in so ein teil reinriechen wollen, ohne ist es für mich uninteressant.
    lieben dank an die freundlichen informanten hier.



    mfg rohoel.


    ... dann könnte Dich evtl. das hier interessieren...!?

  • . . .


    ... dann könnte Dich evtl. das hier interessieren...!?



    Das ist ja ein interessant ausschauendes Teil - schade, dass der Anbieter nicht mehr Infos dazu gibt.
    Bei dem Preis (unter EUR 100,- inkl. TMC-Adapter und Netzladegerät) sicher eine interessante Alternative zu den Geräten der etablierten Anbieter.

  • Hi,


    bin auch der Meinung, dass das Teil super aussieht - könnte man sich gönnen!
    Leider kommen wohl auch noch ca. 24 Euro Versandkosten dazu!
    Hat jemand von den Spezialisten ne Ahnung ob man davon ausgehen kann, dass das Navi in Verbindung mit dem TMC - Receiver von Pearl funktionieren könnte??


    gruss navijo

  • habe ich da etwas überlesen?Was für eine Navisoft läuft dadrauf?


    Guß Sascha


    ... zur Software kann ich nix sagen. Aber es gibt für das Teil zusätzlich ein externes TMC-Modul.


    Bezüglich der Versandkosten könnten wir ja evtl eine Sammelbestellung aufgeben!

  • Ich habe mir mal das Handbuch hier angesehen: Direktlink auf das Handbuch gelöscht Bogi100 - Mod


    Auf Seite 6 ist der Start der Navi-Software beschrieben. Das ganze sieht sehr mach IGO8 aus, auch wenn anscheinend der Startbildschirm in der Branding.zip fehlt ...Was bei lizenzierten Versionen zumindest m.M.n. ungewöhnlich ist ...