Brüderchen oder Schwesterchen?

  • Für mich wär' interessant, ob Navigon 7 auf dieser Auflösung läuft - iGO ist zwar nicht schlecht, aber in der Bedienung müsste ich mich doch sehr umgewöhnen . . .


    TomTom für PPC ist (m.E. hier) uninteressant, weil (noch immer) kein TMC unterstützt wird . . . :(

  • Hallo @all,


    ja ist leider nicht immer alles so wie es Anfangs scheint! Da werden scheinbar nur die Karten mitgeliefert die man(n) auswählt!


    Da werden wohl noch mal gründliche Überlegungen von nöten sein!


    holle


    Wird wohl ne 480x272 Auflösung sein und damit arbeitet Navigon ja!


    Gruß

  • ... nicht, dass ich hier das von mir verlinkte Angebot unbedingt schönreden will.... aber, dass Du nur die Karten geliefert bekommst die Du ausgewählt hast, das war auch beim "Brüderchen"-Angebot so...!!!

  • . . .
    holle


    Wird wohl ne 480x272 Auflösung sein und damit arbeitet Navigon ja!
    . . .


    N'Abend!


    Ist die Frage, ob die PocketPC-Version vom MN|7 mit der Auflösung klar kommt - die PNA-Version ist ja schließlich nicht frei erhältlich!

  • ja ist leider nicht immer alles so wie es Anfangs scheint! Da werden scheinbar nur die Karten mitgeliefert die man(n) auswählt!


    Da werden wohl noch mal gründliche Überlegungen von nöten sein!


    Sagen wir´s mal so: Da es keine iGO-Testversionen gibt und wenn Du eine freundliche Bitte um alle Karten anhängst (wie bei einigen ebay-Angboten auch möglich) bekommst Du sicher gern auch die restlichen Karten mitgeliefert; nur klar sollte Dir sein, dass der Anbieter im kommenden Jahr sicher nicht mehr lange unter dem Namen da sein wird (heißt dann vielleicht "snakepearl" :D ), davon abgesehen die Hardware ist mit Sicherheit eine der besten zu diesem Preis derzeit verfügbaren...


    mirnamir


  • Sagen wir´s mal so: Da es keine iGO-Testversionen gibt und wenn Du eine freundliche Bitte um alle Karten anhängst (wie bei einigen ebay-Angboten auch möglich) bekommst Du sicher gern auch die restlichen Karten mitgeliefert; nur klar sollte Dir sein, dass der Anbieter im kommenden Jahr sicher nicht mehr lange unter dem Namen da sein wird (heißt dann vielleicht "snakepearl" :D ), davon abgesehen die Hardware ist mit Sicherheit eine der besten zu diesem Preis derzeit verfügbaren...


    mirnamir



    Hallo mirnamir,


    ich weiss jetzt nicht ganz genau welches Teilchen du jetzt meinst,da ja der Link von triple-t kein ebay Angebot ist,aber ich denke du meinst dieses,oder? Da ich denke das du das meinst,ist natürlich gerade der Arbeitsspeicher von 128 mB nicht unerheblich von den 5 Zoll und dem FM Transmitter mal ganz abgesehen ! ;)


    Gruß Sascha

  • Ich weiß ja nicht wie es bei euch da geht, aber ich hätte "Angst" bei einer solchen Shop Seite reingelegt zu werden.
    Der Shop sieht so nach Standart-Verkaufswebseite aus, auf der einfach nur ein billiges Produkt verkauft wird (was verdammt unter Wert angeboten wird)..
    Man hört doch des Öfteren von so Betrügerseiten - also ich wäre da sehr sehr vorsichtig mit dem bestellen dort.. Dann doch lieber eBay..

  • Hallo,


    da ja auch PayPal akzeptiert wird,hätte ich persönlich da weniger Blutdruck,da ja PayPal zurück erstattet!


    Gruß Sascha

  • ..da ja PayPal zurück erstattet!


    OT


    Da wäre ich erstmal nicht zu euphorisch. ;)


    Das liegt im Ermessen von PayPal nach eingehender Prüfung im Einzelfall. Auszug aus den AGB, PayPal Käuferschutz


    Trotzdem halte ich persönlich PayPal für eines der besten Zahlungsmittel im Internet und nutze dieses sehr häufig selbst.

  • Hallo rohoel,


    habe gerade mal ne Anfrage an den Verkäufer gesendet,werde dann berichten!


    Gruß Sascha