Noch'n blauer Skin von germie1 - PNA Navigon 7310 / MN 7.4.2

  • Zitat

    Original von germie1
    Hi Leut´s,


    ... dank der Vorarbeit von nobo123, technikfan, undercoverberlin u.v.a. konnte ich nun auch einen blauen und teiltransparenten PNA-Skin für den Navigon 7310, MN7.4.2 erstellen. THX an alle und besonders an technikfan :].
    Für die, die es mögen, die "fast" fertige RES.


    Gruß Gerd


    Hallo Gerd,


    schön hast du das gemacht, steckt auch ganz schön Arbeit drin! :respekt


    Du solltest dem MN7-Skin aber einen eigenen Thread gönnen! ;)

  • vorsicht bei zu großer Schrift. Da kannst du leicht Probleme mit den Buttondarstellungen bekommen. Es wird dann nämlich zu unübersichtlich.

  • Zitat

    Original von genaese
    vorsicht bei zu großer Schrift. Da kannst du leicht Probleme mit den Buttondarstellungen bekommen. Es wird dann nämlich zu unübersichtlich.


    ach was der Gerd ist ein alter Hase unter den skinnern, der weis schon was er da macht


    merkosh
    wie immer wenns um skinnen geht :tup

    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von nobo123


    ach was der Gerd ist ein alter Hase unter den skinnern, der weis schon was er da macht


    merkosh
    wie immer wenns um skinnen geht :tup


    @ nobo123,
    THX nobo123, auch für deinen vielen Fleiß : drink


    @ genaese,
    danke für den Hinweis, aber ich passe schon auf und teste die Änderungen auch aus, bin ja schließlich ein großer und anständiger Junge ;).
    Heißt ja aber nicht, dass sich da nicht auch mal falsche Fehler einschleichen können - man wird ja nicht jünger.


    Grüße Gerd

  • danke,hab da ne frage.wo muss ich die einfügen?


    hängst sich auf.läüft net bei mir.woran konnte das liegen?


    bin ne laie,bitte um hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von dodi99 ()

  • wenn du die *.res meinst, so gehört die direkt in das Verzeichnis Navigon. Dort wirst du dann gefragt ob du die ältere Datei ersetzten möchtest. Ja und FERTIG.

  • Zitat

    Original von dodi99
    danke,habs ersetz.jetz hängs sich auf.


    Hast Du auch das passende Gerät?


    : drink

  • Zitat

    Original von Oldtimer


    Hast Du auch das passende Gerät?


    : drink


    navgear gt 43.mit navigon drauf

  • Zitat

    Original von dodi99


    navgear gt 43.mit navigon drauf


    Auch die Software MN 7.4.2 vom Navigon 7310?


    Sonst geht das nicht.


    : drink