Noch'n blauer Skin von germie1 - PNA Navigon 7310 / MN 7.4.2

  • Hi Leut´s,


    ... für alle, die es mögen, einen S/W-Skin für Navigon 7310 / MN 7.4.2. Stark vereinfachte Schwarz-/Weiß-Buttons und Fields (zurück zur Natur ;) ) mit dem Ziel für eine schlanke Res und kontrastreiche Darstellung. Dank nochmal an "nobo123" für seine schönen Icon´s.
    Leider sind nicht alle Felder fehlerfrei, da Buttons und Fields vom Programm zT. mehrfach verwendet und unterschiedlich skaliert werden :( .


    Viel Spaß, Gruß Gerd


    Hi Leut´s,


    ... habe ´mal die Buttons und Fields an die Originalgrößen angepasst, damit die Skalierungsfehler weitgehend beseitigt werden.


    Viel Spaß, Gruß Gerd


  • Hi Leut´s,


    ... habe da noch eine Version für Navigon 7310 / MN 7.4.2 - Skin Black & White zusammengefummelt. Ohne weiße Umrandungen, dafür etwas mehr grau (Navigon lässt grüßen :S ). Schaut´s euch mal an, wenn ihr möchtet. Dank nochmal an alle Iconisten (nobo123, technikfan, undercoverberlin u.a.) ...ScreenShot ist gefolgt.


    Schöne Woche,


    Gruß Gerd


    ... Achtung, neue Res mit deutlicherer Kennzeichnung der gedrückten Buttons (*_p.pnx - Dateien).


    Gruß Gerd


  • Hallo Gerd,


    dank der Skin-Sammlung hab ich erst jetzt diesen schönen Black & White Skin von Dir entdeckt, ich finde vor allem die Buttons einfach nur fantastisch! :thumbsup:


    Du solltest deshalb auch diesem Skin einen eigenen Thread gönnen! :)



    @ technikfan


    Hallo Ralph,


    danke für die Blumen. Eigentlich wollte ich ja nur Weserbergland einen Gefallen tun, aber dann habe ich den Skin doch noch in die Sammlung geschmuggelt. Freut mich, dass er dir gefällt - denn, seit es einen gewissen "technikfan" gibt, ist es fast unmöglich etwas Neues zu kreieren. Du schöpfst mit "undercoverberlin" schon fast alle Möglichkeiten aus und ich finde eure gegenseitige Inspiration einfach Klasse :) . Das mit dem eigenen Thread überlege ich mir noch, da es ja schon so viele "Schwarz-Weiße" gibt.


    Gruß Gerd

  • @ technikfan


    Hallo Ralph,


    danke für die Blumen. Eigentlich wollte ich ja nur Weserbergland einen Gefallen tun, aber dann habe ich den Skin doch noch in die Sammlung geschmuggelt. Freut mich, dass er dir gefällt - denn, seit es einen gewissen "technikfan" gibt, ist es fast unmöglich etwas Neues zu kreieren. Du schöpfst mit "undercoverberlin" schon fast alle Möglichkeiten aus und ich finde eure gegenseitige Inspiration einfach Klasse :) . Das mit dem eigenen Thread überlege ich mir noch, da es ja schon so viele "Schwarz-Weiße" gibt.

    Gruß Gerd


    Hallo Gerd,


    auch der "gewisse technikfan" kann es nicht jedem Recht machen, jeder versucht so kreativ wie möglich zu sein und bringt sich eben ein.


    Viele Skinner hier, vor allem Du und nobo123 haben hier von Anfang an gezeigt wie es geht und Pionierarbeit geleistet.


    Gut es mag einige Black & White Skins geben, aber keinen mit derart schönen Buttons! ;)


    Mir gefallen die Super gut! :thumbup:

  • Hallo germie1,
    der Skin ist sehr schön, aber ich möchte ihn mit Pfeil und nicht mit Auto. Wenn es möglich wäre, werde ich mich freuen.
    Danke


    Hallo truhlik,


    ... wenn du mir die Wunschfarbe deines Navigationspfeiles mitteilst, bekommst du Ihn morgen ...


    Gruß Gerd


  • Hallo germie1,


    rot hätte ich gern.
    Gruß truhlik