Medion 4635 - Nach Neuinstallation Online-Services futsch

  • woran lags denn? was sagt die pn? ich habe das gleiche problem. gruß s.

  • danke für den hinweis, das ist mir nun klar geworden ;)


    könnt ich bitte auch eine pn bekommen? gruß s.

  • [quote]Original von rohoel
    persöhnliche nachricht!
    JEWUWA hätte sie sicher öffentlich gemacht, wenn er das gewollt hätte. ;)
    quote]



    so isses 8)


    ...aber pn ist draußen.... verstehe gar nicht warum ständig neuinstallationen gemacht werden müssen... Ich hab das Teil jetzt zig Wochen im Betrieb und musste da noch nix ändern - es sei denn ich habe ein neues Buils bekommen...

  • Hi,


    ich hätte es auch lieber, dass es anstandslos läuft.


    So hatte ich es mir auch beim Kauf gewünscht.


    Aber hatte jetzt schon zweimal einen Freeze des Bildes (anders kann man es nicht beschreiben) und die Naviansagen gingen jedoch weiter.
    Habs dann sogar mal über eine halbe Stunde so weiterlaufen lassen, jedoch keine Änderung...


    Daher die Neuinstallation. In der Hoffnung, dass es dann funktioniert.



  • supi, danke, funzt.


    leider habe ich - wenn ich tmc-an abschalte/ offline gehe - kein tmc-symbol mehr. darüber hinaus ist das menue tmc-einstellungen in den programmeinstellungen nicht mehr zu finden.
    bei der neuinstallation von dvd habe ich folgende software installiert:
    - gopal 5.0ae deutsch
    - verkehrsflussdaten
    - karte deutschland west
    - firstaid
    - dialer
    - adaptive navigation


    merkwürdig?! kann mir bitte jemand helfen?

  • Hi,


    das TMC ist in der Halterung, Du musst das Gerät in der Halterung haben und Offline sein, damit das TMC dargestellt wird, ansonsten geht die SW davon aus, das kein TMC vorhanden ist.

  • Hallo, habe das Gerät auch schon Stunden lang an, bleibt aber immer die 1.1.6.0.


    Scheint sich nicht zu aktualisieren ?(


    ...und im adaptivenavigation-Fenster steht immer unter Google Favoriten und Tankstellensymbol:


    Wetterdaten werden heruntergeladen...


    naja, das steht da immer, kommen wohl keine Daten?
    E-plus Empfang ist gut hier, scheint auch online zu sein, TMCpro funzzt super.

    2 Mal editiert, zuletzt von AD1 ()


  • ich nehme an, dass dein tmcpro im online-modus super funktioniert ... probiers mal offline ... da sieht die ganze sache anders aus ....


    ich hab nun meine konsequenzen draus gezogen ... das navi ist per rma auf dem weg zurück zu medion .... ich bekomme mein geld zurück .... und werde mir wohl das p4445 zulegen.

  • Hmm,
    immer noch 1.1.6.0, tut sich niks.


    Was noch auffällt, wenn das Gerät abgeschaltet wird und später wieder eingeschalten dann sind die adaptive Navigation Symbole weg.
    Ebenso der Poiwarner.
    Muss mal testen ob das immer so ist.

    Einmal editiert, zuletzt von AD1 ()

  • Beim Poiwarner fehlt manchmal nur das Grüne Quadrat, funktioniert aber trotzdem.


    Die AN-Symbole waren nur einmal weg, war wohl Zufall.


    Bin ansonsten sehr zufrieden damit.


    Achja, Software immer noch 1.1.6.0 8)