Wo bekommt man einen Original Stylus her ?

  • Hallo,


    wer kann mir weiterhelfen ???!! ?(
    Ich suche für meinen 8310 einen Original Stylus der in die vorhandene Vorrichtung am 8310 passt !!
    Habe Ihn verloren !!
    Wer hat eine Ahnung, wo man den her bekommt, sogar bei Navigon gibt es Ihn nicht !!


    Danke schon mal.


    timon

  • Zitat

    Original von timon1806
    ..., sogar bei Navigon gibt es Ihn nicht !!


    Super! Wenn nicht da, wo dann? :gap

  • Zitat

    Original von iLLuSioN
    Und ums kurz zu machen ...


    Stylus 4in1 Stift


    Und wenn man die Stylusöffnung etwas aufbohrt, passt der Stift sogar ins Gerät! :gap

  • Zitat

    Original von Paulchen1


    Und wenn man die Stylusöffnung etwas aufbohrt, passt der Stift sogar ins Gerät! :gap


    Das ist genug! :D:gap


    Die hast du dir jetzt aber redlich verdient...


    Edit: Ich habe mir gerade die jüngste Forenregel angesehen, und deshalb die Karte lieber eliminiert!


    Nicht das die Mods noch auf dumme Gedanken kommen! :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Zitat

    Original von technikfan


    Das ist genug! :D :gap


    Die hast du dir jetzt aber redlich verdient...


    Ist das nicht als "Amtsanmaßung" zu bewerten? ?( :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Michi, glaube ich nicht, denn die Mods geben gelbe Karten für den Thread und technikfan hat ja eine gelbe Spaßkarte für drn User hervor gezaubert :gap ;D

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

  • Zitat

    Nutzer haben nicht das Recht, selber gelbe oder rote Karten zu verteilen oder Threadbezeichnungen mit Kennzeichnungen zu versehen bzw Kennzeichnungen zu entfernen. Missbrauch führt zur sofortigen Sperre des Nutzers.


    :evil:



    Im Ernst, unterlasst das bitte in der Zukunft und Ralph würde ich bitten, die Karte wieder zu entfernen.


    Edit: Danke Ralph !

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von kdreichert
    Michi, glaube ich nicht, denn die Mods geben gelbe Karten für den Thread und technikfan hat ja eine gelbe Spaßkarte hervor gezaubert :gap;D


    Hallo ihr beiden, ich hab's gerade geändert, man weis ja nie! :rolleyes:


    Edit: Seht ihr, da hab ich gerade noch die Kurve gekriegt! :P ;)

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • um mal auf die Frage zurückzukommen.


    Es gibt den Stift zwar nicht einzeln im Shop bei Navigon, aber ich habe beim Support angerufen und den Stylus kostenlos zugeschickt gekommen. Hat zwar ein bisserl gedauert, aber toller Service.

    Einmal editiert, zuletzt von Foox ()

  • Zitat

    Original von Foox
    um mal auf die Frage zurückzukommen.


    Ich habe beim Navigon Support angerufen und den Stylus kostenlos zugeschickt gekommen. Hat zwar ein bisserl gedauert, aber toller Service.


    Na das ist doch eine gute Nachricht für den TS! :)


    In dem Fall ist es ja nicht schlimm wenn's länger dauert, hauptsache umsonst! ;)

  • Hi,


    soll ich da mal Medion anrufen?


    Hab mein 4410 ausgeliehen und der Kerl hat es doch tatsächlich geschafft vom Stylus die Spitze abzubrechen. :-D)


    : drink


  • Schau mal hier.


    http://www.medion.com/de/elect…zubehoer_pserie_28?page=2


    Oder bei Media Markt oder Saturn

    Einmal editiert, zuletzt von andol ()