Statement zur Neuerung "Gelbe und Rote Karten"

  • Zitat

    Original von bab
    auf Wunsch vom Moderator gelöscht. Weil dieses posting schaffte wohl Verwirrung und wurde leider falsch verstanden. ?(

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von lidis
    ?(


    Was geht hier vor?


    ...


    lidis,
    ich glaube das hier ist ein Spaß ;)


    Unsere Karten sehen etwas anders aus und wurden noch gar nicht eingesetzt.


    Grüße
    Marina :)

    • Offizieller Beitrag

    @ bab
    @ ghostfish 1 (wal ;))


    bitte nehmt eure anhänge und zitate hier raus. diese neuen karten verwirren nur und darüber geht es auch in dieser diskussion hier nicht.


    wer neue karten für uns erstellen will, sollte sie uns per pn oder mail zukommen lassen. das reine einstellen ins forum führt zu verwirrungen, die nicht nötig sind.


    wer die gültigen karten mal sehen will, sollte hier mal nachschauen: K L I C K M I C H M A L.



    mfg rohoel.


    p.s.: ich weiß, es war lieb gemeint, ist aber unpassend an dieser stelle und bei dieser diskussion! :-D)

  • BTT


    Gibt es denn schon den ersten Fall oder wird es in diesem Thread soweit sein?!

  • Zitat

    Original von souljacker
    BTT


    Gibt es denn schon den ersten Fall oder wird es in diesem Thread soweit sein?!


    Warum ?( ich dachte dieses Unterforum ist für den allgemeinen Gedankenaustausch gedacht. :] ;) [SIZE=7] und die Gedanken sind frei ...[/SIZE]

  • Zitat

    Original von kdreichert


    Warum ?( ich dachte dieses Unterforum ist für den allgemeinen Gedankenaustausch gedacht. :] ;) [SIZE=7] und die Gedanken sind frei ...[/SIZE]


    Das OT-Unterforum ist hier aber auch nicht. ;)