TT und IFA-Neuigkeiten

  • Kann man so einen MP3-Player nicht einfach von einem Fremdanbieter installieren?

  • Hardwareseitig sollte dem ja nichts entgegenstehen falls TomTom anhand der Kundenwünsche meint, den MP3 Player mit einem Patch nachzuschieben oder irre ich mich da?

  • Das wäre dann vielleicht doch mal ein lohnendes Projekt für unseren Joghurt, falls es sowas noch nicht gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von HansHans54 ()

  • Offensichtlich haben die neun Zahlen zum Quartal von TT nicht so gut ausgesehen TT spart an allen Ecken und Kanten. Wenn sich beim Personal nix mehr sparen laesst werden die Geraete im 50 Cent Sektor abgespeckt. Das wird dann als Kerngeschaeft ausgerufen . In den NL waren gestern in Maastricht und heute in Roermond noch keine x50 Geraete im Handel.



    http://finance.yahoo.com/news/TomTom-Reports-Third-Quarter-bw-1290077229.html?
    x=0&.v=1


    und die Notierungen an den Boersen gingen auf Talfahrt .


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

    2 Mal editiert, zuletzt von tourenfahrer55 ()

  • Wenn TT mit den nächsten Geräte Generationen so weiter macht,war der 940er mein letztes TT Gerät.


    Unglaublich das die vorherige Serie besser ist als die neue Serie:wand



    MfG Nero


  • Ja, das ist schon erstaunlich. Und dann macht man auch noch eine Tugend daraus, dass man sich ja auf die Kernaufgaben konzentrieren würde. Ich rechne eigentlich immer noch damit, dass vor Weihnachten noch ein wirklich neues Gerät herauskommt.

  • Zitat

    Unglaublich das die vorherige Serie besser ist als die neue Serie


    Äh - wieso ist die neue Serie schlechter?

  • Zitat

    Original von hope68
    Weil einige Sachen weggelassen wurden (z.B. mp3-player)


    cu Peter


    Das ist auch gut - ich zahle lieber 50 - 100 EUR weniger und verzichte auf unnötige Sachen wie MP3 Player, FM Transmitter, etc.

  • Eigentlich richtig, ich brauche ein Navi und keine zweite Musikanlage. Den ganzen Schnickschnack zahle ich ja mit. Die Navigation und die Hardware die dazu nötig ist soll richtig gut sein, mehr muss das Gerät für mich nicht können.


    Ich habe noch das Go910 mit der 20GB Platte. Ich habe diesen Platz nur mal zum ausprobieren gebraucht, danach war ich ziemlich begeistert und habe es nie wieder genutzt.....


    Die ganzen Töne usw die man sich runterladen kann, die ganzen Hinweise.. das nervt nach einiger Zeit und wer bitte schön ist darauf gekommen die Blitzerwarnungen mit den Mautanlagen zu verbinden.. ok anderes Thema

    Einmal editiert, zuletzt von Tohabi ()

  • Hallo,


    Zitat

    Original von boetticher
    Das ist auch gut - ich zahle lieber 50 - 100 EUR weniger und verzichte auf unnötige Sachen wie MP3 Player, FM Transmitter, etc.


    Sehe ich genauso, den ganzen Müll brauch ich eigenlich nicht im Navi, auch Bluetooth ist für mich überflüssig, weil MP3-Player mit iPod-Anschluss und FSE hab ich eh im Auto. Das brauch ich nicht mit einem Navi nochmal zu kaufen um es dann eh nicht zu nutzen.


    Einzig für ein paar Tage Mietwagennutzung im Urlaub ist das brauchbar, aber das wars dann auch schon.

  • ha.. Verbindung von Navi und Handy über Blauzahn finde ich gut.. die würde ich nicht missen wollen. Ich kaufe jetzt erst mal nicht. Ich warte ab wie sich das entwickelt und ehrlich gesagt tut mein 910 genau das was es soll.. es bringt mich zuverlässig dahin wo ich hin muss/möchte. Es geht vielleicht besser oder komofortabler, aber da warte ich jetzt mal ab was da noch kommt