E4240 m. GoPal 5 bei ALDI

  • Zitat

    Original von nogivan86
    (...)
    Kleine Anmerkung: Ich habe hier (nenne mal vorerst den Mail-Absender nicht) eine Anfrage an meine hier hinterlegte (und nicht öffentliche (!!!!!) Mail-Adresse) eine etwas merkwürdige Anfrage bekommen. Wie kann das sein??? Wo bleibt der Datenschutz??? Wer hat hier überhaupt Einsicht??? Ich meine jetzt meine persönlichen Daten, wo die Mail-Adresse nicht veröffentlicht werden darf!!!! HALLO?


    Schade, dass dies so formuliert völlig schlecht nachvollziehbar bleibt. Gerade weil das ein sensibles Thema darstellt und evtl. auch andere betroffen machen könnte.


    Edit: Überschrift gesetzt

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • @nogivan86
    Nun, Deine email-Adresse ist nicht einsehbar, aber dennoch kann man Dir ohne Probleme eine email schicken da Du das in Deinen Profileinstellungen nicht unterbunden hast. Unter jedem Posting von Dir gibt es einen Button "Email" und darüber kann mir Dich anmailen. Willst Du das nicht bitte in den Einstellung entsprechend einstellen. Dann ist auch der Button verschwunden.
    Sollte es dennoch die Möglichkeit geben emails zu schreiben gibt es wirklich ein Datenschutzproblem.

  • Zitat

    Original von nogivan86


    Wieso, warum??? ?(


    -> Kartenmaterial der Updates Q4/07 und Q4/08 weiterhin fehlerhaft!!!

  • Zitat

    Original von sillynrw
    @nogivan86
    Nun, Deine email-Adresse ist nicht einsehbar, aber dennoch kann man Dir ohne Probleme eine email schicken da Du das in Deinen Profileinstellungen nicht unterbunden hast. Unter jedem Posting von Dir gibt es einen Button "Email" und darüber kann mir Dich anmailen. Willst Du das nicht bitte in den Einstellung entsprechend einstellen. Dann ist auch der Button verschwunden.
    Sollte es dennoch die Möglichkeit geben emails zu schreiben gibt es wirklich ein Datenschutzproblem.


    Danke für den Tipp - habe es jetzt geändert. Übrigens, die Mail hat Norton sofort als "Junk-E-Mail" erkannt und entsprechend behandelt...


    TeeSteinchen: Es wird wohl so gewesen sein wie es sillynrw geschrieben hat, da muss man dann halt selbst aufpassen. Also erstmal keine Panik...


    MfG


    nogivan86

  • Leute,
    1. soll hier im Thread nicht auch noch über das Thema gepostet werden und
    2. hängt's doch auch vom Zoomlevel ab und
    3. können andere/neue Gebiete betroffen sein
    4. geht's nur um Updates!


    So, alles zu Überflutungen aus Update-Maps(!) bitte drüben posten!

  • Zitat

    Original von Ralf25


    [...] So, alles zu Überflutungen aus Update-Maps(!) bitte drüben posten!


    Hast ja Recht, Ralf ;) - habe es dort nun auch noch einmal untergebracht...


    MfG


    nogivan86

  • Hallo liebe Fachleute,


    will meinen PDA mit Navisoftware in die Tonne tun und denke an dem aktuellen 4240 rum- nachdem ich endlich nun hoffentlich den richtigen Thread gefunden zu haben scheine - hab ich mich jetzt schön durch dieses Posting gearbeitet - verstehe aber leider nicht immer unbedingt wovon ihr redet ....


    Was ist denn der Vor-oder Nachteil von GoPal ?(
    Warum ist die ME Variante schlechter ?(
    Wieso geht TMC-Pro nicht ?(
    (habe mir die BedienAnl durchgelesen und da stand was von nem Abo für 29,90 für Pro drin)


    Und mal ne allgemeine Frage:
    Wie gut funzt TMC - ?(
    und wieso bringt TMC-Pro einen nicht wirklich voran ?(


    Wär nett, wenn ich hierzu ein paar Antworten bekomme !!!


    vorab schon mal THX


    der Rotor

    Einmal editiert, zuletzt von Rotorman ()

  • Zitat

    Original von Rotorman
    und wieso bringt TMC-Pro einen nicht wirklich voran ?(


    Es hängt letztlich primär von Deinem Fahrprofil ab, abseits von BABs bringt TMCpro nicht wirklich was.

  • Zitat

    Original von brummi1844
    Warum die ME Variante schlechter Ist? Lies hier ;)


    Der Vergleich ME vs.AE funktioniert nicht so recht, solange die GoPal 5-Version noch nicht in der Liste ist.
    Beispielsweise hat die AE-Version jetzt auch TTS.....

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Der Vergleich ME vs.AE funktioniert nicht so recht, solange die GoPal 5-Version noch nicht in der Liste ist.
    Beispielsweise hat die AE-Version jetzt auch TTS.....


    Es wurde wohl auch aus Versehen auf GoPal V4.x verlinkt, hier die Übersicht zur V5 -> Link.

  • Zitat

    Original von brummi1844
    Der Unterschied TMC -> TMCpro, Lies hier ;)


    Thx Brummi


    mich interessiert welche Erfahrungen ihr gemacht habt bzgl TMC/TMC-Pro ?(


    z.B. was ist,
    wenn ich zwar TMC-Pro`ler bin aber ne Landstrasse fahr, komm ich dann nicht an Verkehrsinfo ?(


    Rotor nochma nachfragt ....